freiberufler Test auf freelance.de

Test

offline
  • auf Anfrage
  • 17000 Praha
  • auf Anfrage
  • sk  |  cs  |  de
  • 02.09.2020

Kurzvorstellung

Testyeeeeeee

Qualifikationen

  • Application Development
  • Game design
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

AWS Senior Developer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Praha 7
3/2018 – 8/2020 (2 Jahre, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Arbeiten mit Java, Spring, JS, React, PHP, Lravel, Python. Entwicklung einer Anwendung in der AWS-Umgebung.
Ein AWS-Entwickler ist für die Einrichtung, Wartung und Weiterentwicklung der Cloud-Infrastruktur von Webanwendungen verantwortlich. Praktiken in Bezug auf Sicherheit und Skalierbarkeit.

Eingesetzte Qualifikationen

Application Development

Ausbildung

Softwareentwickler
Ing
2018
Bratislava, Slovakia
Buchhaltung und Wirtschaftsinformatik
Bc.
2012
Bratislava, Slovakia

Über mich

2005 habe ich mit Webdesign und Webentwicklung angefangen. Wie die meisten Leute, die sich für Webentwicklung interessieren, habe ich ganz unten angefangen, mit HTML und CSS. Heutzutage sind diese Programmiersprachen einfacher als sie es 2005 waren. In der Vergangenheit war es einfach eine Webseite zu erstellen, aber die Optimierung dieser Seiten dauerte ewig. Heutzutage ist es sehr viel einfacher, eine Webseite oder einen Blog bzw. eine Anwendung mit einzigartigem Design zu erstellen. Bisher habe ich in 14 Jahren Erfahrung in über 100 Projekten mitgearbeitet.

Weitere Kenntnisse

Meine bevorzugten Fähigkeiten: HTML, CSS, JS, React. Jquery, PHP, Python, Java, SQL, C ++, VB, Graphic Design, Logo Design, Process Automation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Slowakisch (Muttersprache)
  • Tschechisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
757
Alter
34
Berufserfahrung
15 Jahre und 1 Monat (seit 02/2009)
Projektleitung
27 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden