freiberufler Grafikdesignerin für visuelle Gestaltung auf freelance.de

Grafikdesignerin für visuelle Gestaltung

offline
  • auf Anfrage
  • 10965 Berlin
  • auf Anfrage
  • de
  • 30.07.2020

Kurzvorstellung

Hallo zusammen!
Ich bin die A., 25 und arbeite seit 3 Jahren als studierte Grafikdesignerin in Berlin.
Zur Zeit bin ich zwar fest angestellt, habe aber noch Kapazität für Freelance Arbeiten und würde mich gerne in neue Projekte stürzen.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Art Director (Festanstellung)
Brandshake, Berlin
4/2018 – 8/2019 (1 Jahr, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung CI, Websites, Printprodukte, Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Junior Designer (Festanstellung)
Kunnert & Tierney, Cork
10/2017 – 3/2018 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung Corporate Identities
Ertsellung Printprodukte

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Kommunikationsgestaltung
Bachelor of Arts
2017
Schwäbisch Gmünd

Weitere Kenntnisse

Mein Anspruch ist immer sehr hoch und meine Design-Ästhetik sehr bunt und modern. In meiner Freizeit habe ich schon viele Visuals kreeirt, mit unter für Theateraufführungen und Musikern.
Auf meiner Homepage -Hyperlink entfernt- und unter -Hyperlink entfernt- können Sie sich einen Eindruck über meine Arbeit machen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
419
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre und 6 Monate (seit 10/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden