freiberufler Filmemacher, Video Creator, Video Cutter, Graphic Design, Drehbuchautor, Fotograf, Webdesign auf freelance.de

Filmemacher, Video Creator, Video Cutter, Graphic Design, Drehbuchautor, Fotograf, Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • Hessen
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 09.12.2021

Kurzvorstellung

6 J. Erfahrung im Bereich Film, Fotografie, Design, Musik, Branding. Abgeschlossenes Studium staatl. gepr. Drehbuchautor. Inhaber/Art Director PicardMedia seit 2018.
Zertifikate im Bereich Marketing. Internationale Auszeichnungen als Filmemacher.

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Photoshop
  • Art direction
  • Drehbuch
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Grafikdesign
  • Premiere Pro
  • Videoproduktion
  • Videotechnik

Zertifikate

staatl. gepr. Drehbuchautor
2021
Inbound Marketing
2020
Social Media Marketing
2020

Ausbildung

Drehbuchautor
Zertifikat und Staatlich Geprüft
2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Medientechnischen Assistent
Ausbildung
2018
Offenbach am Main

Über mich

Meine Leidenschaft zum Film wächst seit meiner Kindheit und so begann ich im Jugend alter diverse Praktika zu absolvieren und Aftermovies für Events zu produzieren. Mit 17 Jahren schloss ich die ersten Firmenaufträge ab. Ich merkte schnell, dass ich mich mit meinem Können und eigens komponierter Musik von anderen Filmemachern unterscheide. 2018 gründeten wir PicardMedia für moderne und marketingorientierte Videos in Cinema-Qualität. Ich arbeitete mit diversen Agenturen und Firmen zusammen und war bereits als Photoshop Artist für Firmen wie Braun zuständig bis hin zum Head of Social Media Marketing für namenhafte Projekte. Als Filmemacher gewann ich bereits mehrere internationale Auszeichnungen und schloss zusätzlich ein Studium zum staatl. gepr. Drehbuchautor ab. Meine Fotografien wurden in mehreren wichtigen Fotomagazinen veröffentlicht. Als Musiker lief bereits meine eigene Musik auf mehreren Radiosendern und wurde von Presse und Blogs gelobt. Davon profitiert jeder meiner Filme.

Weitere Kenntnisse

Filmemacher, Video Creator, Video Cutter, Graphic Design, Drehbuchautor, Photoshop Artist, Premiere Pro Artist, Music Komposition, Audio Engineering, Branding, Marketing, Social Media Marketing, Corporate Identity, Fotograf, Photography, Retouch, Post Production, Post Produktion, Screen Writing, Script Writing, Skript Entwicklung, Web Design

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
976
Alter
24
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden