freiberufler Mehrsprachiger Übersetzer und Überprüfer auf freelance.de

Mehrsprachiger Übersetzer und Überprüfer

offline
  • auf Anfrage
  • 35590 Saint-Gilles
  • auf Anfrage
  • fr  |  de  |  en
  • 04.08.2020

Kurzvorstellung

Ich übersetze Ihre Texte zwischen die 4 Sprachen, die ich beherrsche: Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. Reisen und Auslandstudium haben mir die gelegenheit, diese Sprachen gut zu lernen.

Qualifikationen

  • Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
  • Fremdsprachentraining

Projekt‐ & Berufserfahrung

Spanischlehrer und Religionlehrer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Méry-sur-Marne
9/2018 – 6/2020 (1 Jahr, 10 Monate)
Schule
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich sollte Spanisch- und Religionunterrichte geben.

Eingesetzte Qualifikationen

Sprachpädagogik, Theologie, Spracherkennung, Fremdsprachentraining, Sprache (allg.)

Übersetzer
Ateneo Pontificio Regina Apostolorum, Rom
9/2015 – 7/2018 (2 Jahre, 11 Monate)
Universität
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ich sollte oft Broschüre und Dokumente für Veranstaltungen und Events in der Uni in mehreren Sprachen übersetzen.

Eingesetzte Qualifikationen

Fremdsprachentraining, Sprache (allg.), Übersetzung

Ausbildung

Lizenz
Philosophie Lizenz
2018
Rom
Associate's Degree
Associate of Arts in Humanities
2015
New York

Über mich

Hallo, wegen Studien bin ich viel gereist, und so habe ich Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch, neben meiner Muttersprache (Französisch) gelernt. Dann haben mir oft Freunde darum gebeten, Texte zu übersetzen, und so ist es, dass ich diese Kunst nach und nach gelernt habe. Jetzt starte ich als freelancer in diesem Bereich.

Weitere Kenntnisse

Französische Übersetzung, Englische Übersetzung, Sprachkurse, Korrektur, Lektorat, Spanische Übersetzung, Deutsche Übersetzung, Italienische Übersetzung

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
514
Alter
30
Berufserfahrung
8 Jahre und 8 Monate (seit 08/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden