freiberufler IT Roullout Techniker auf freelance.de

IT Roullout Techniker

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 58511 Lüdenscheid
  • auf Anfrage
  • de
  • 27.03.2024

Kurzvorstellung

Seit 2017 mache ich bei IT IT-Umzügen, Serverumzügen, Drucker Installationen, Pachtung von Netzwerkdosen, Win 10 Installationen und 1st -, 2nd- Level Support mit.
Seit 2021 auch als Teamleiter Aktiv. Max. Teamgröße 10 Personen

Qualifikationen

  • Einzelhandel (Retail)
  • Event Marketing / Event management
  • Rollout Techniker

Ausbildung

BWL
2021
2021
Bochum
Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
2006
OBI Lüdenscheid

Über mich

Ich bin körperlich sowie psychisch sehr belastbar, Mir muss man Sachen nicht lange erklären, ich kann selbständig Arbeiten und bin auch mit dem Umgang von Kunden geübt.
Meine größte Schwäche ist die deutsche Rechtschreibung.

Ich mache jetzt seit mehreren Jahren mit einem Kumpel bei IT und Festival Rollouts mit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
397
Alter
32
Berufserfahrung
6 Jahre und 4 Monate (seit 12/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden