freiberufler Senior IT Berater / Architekt auf freelance.de

Senior IT Berater / Architekt

offline
  • auf Anfrage
  • 40237 Düsseldorf
  • Europa
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin IT Berater mit beruflicher Erfahrung in allen Phasen der Entwicklung. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Telekommunikation. Meine Erfahrungen in der Entwicklung lassen sich aber auch in verwandten Branchen verwenden.

Qualifikationen

  • Funktechnik
  • Management (allg.)
  • Nachrichtentechnik
  • Projektmanagement

Über mich

Aktuell bin ich bei einem Unternehmen als IT Architekt angestellt und bearbeite Themen wie SAP Workloads zu AWS migrieren, NFR für Ausschreibung HR Platform, etc.)
Im April ist das Unternehmen (Einzelhandel) komplett in Kurzarbeit.
Für diesen Zeitraum (und ggfs. darüber hinaus) könnte ich eine Tätigkeit annehmen.
Ich war vorher lange Zeit 2010 - 2018 als IT Freiberufler tätig.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Mobile Services
- IT-Projektleitung / -management
- IT-Beratung
- Konfiguration
- Netzwerke
- Open Source
- Softwareentwicklung

Programmierung & Betriebssysteme
- Betriebssysteme (allg.)
- Softwareprogrammierung

Technik & Ingenieursberufe
- Telekommunikationstechnik

Organisation, Management & Behörden
- Abteilungsleitung
- Projektmanagement / PMO

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1403
Alter
56
Berufserfahrung
33 Jahre (seit 04/1991)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden