freiberufler Webdesigner & Entwickler auf freelance.de

Webdesigner & Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 10829 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 28.06.2023

Kurzvorstellung

Mein oberstes Ziel ist es, deine Erwartungen zu übertreffen. Als Webentwickler & Designer konzentriere ich mich sowohl auf die Entwicklung als auch das Design deiner Online-Präsenz.

Auszug Referenzen (1)

"Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! M. hat mir eine hervorragende Website erstellt. Bin sehr zufrieden!"
Webentwickler
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Website für eine Personalvermittlung aus München.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign, Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, PHP

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Google Adwords
  • Google Tag Manager
  • JavaScript
  • make (Software)
  • Responsive Webdesign
  • Shopify (allg.)
  • Webdesign
  • webflow
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webentwickler
Kundenname anonymisiert, Berlin
7/2020 – 10/2020 (4 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Website für ein Interessensbekundungsverfahren. Interessenten sollen die Möglichkeit haben über eine interaktive Karte auf das gewählte Grundstück zu bewerben. Außerdem sollen dynamische Kennzahlen bzgl. Preis & eingegangene Bewerbungen für den Nutzer sichtabr sein. Im Backend sind statistische Auswertungen zu den eingegangen Bewerbungen per Export möglich.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign, Adobe Photoshop, Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, JavaScript Object Notation (JSON), PHP

Webentwickler
Kundenname anonymisiert, Berlin
10/2019 – 12/2019 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Website für eine Personalvermittlung aus München.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign, Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, PHP

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
Bachelor
2021
Technische Universität Berlin

Über mich

Mein Name ist M., ich helfe Unternehmen, Aufmerksamkeit & Umsatz über ihre Website zu steigern.
Egal welches Ziel du verfolgst, ich habe einen Plan für dich.
Mein oberstes Ziel ist es, deine Erwartungen zu übertreffen. Als Webentwickler & Designer konzentriere ich mich sowohl auf die Entwicklung als auch das Design deiner Online-Präsenz. Ich möchte dir helfen deine Website als ultimativen Hebel für mehr Wachstum & begeisterte Kunden zu nutzen.

Weitere Kenntnisse

Webdesign & Entwicklung, Wordpress, Shopify, Elementor, react, CSS, PHP, JavaScript

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
677
Alter
30
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate (seit 01/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden