freiberufler Ortsunabhängig Kundenservice oder Büroarbeit auf freelance.de

Ortsunabhängig Kundenservice oder Büroarbeit

offline
  • 15€/Stunde
  • 28000 Kabul
  • Weltweit
  • fa  |  de  |  en
  • 14.09.2020

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist M. B. ich habe über 15 Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet, ich bin Deutsch eingebürgert. In Deutschland habe ich in eine Ausbildung als Kaufmann für Büro Management Teilgenommen.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Call Center

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kunden Service (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
3/2017 – 12/2018 (1 Jahr, 10 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Verkauf von Verträge, Büroorganisation, Bedienung von Kasse, Kunden Service Vorort und telefonisch

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Ausbildung

Kaufmann für Büromanagement
Ausbildung
2019
München
Bachelor of Art
Ja
2003
Kabul

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist M. B. ich habe über 15 Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet, ich bin Deutsch eingebürgert. In Deutschland habe ich in eine Ausbildung als Kaufmann für Büro Management Teilgenommen. Ich kenne mich mit Excel und Wort sehr gut in Excel alle notwendige Funktionen. Ich habe Langjährige Erfahrung im Büro und Verkauf. Aus privatgründen habe ich Deutschland für eine Weile verlassen, ich befinde mich jetzt im Ausland und auf diesem Weg suche Ortsunabhängige
Home Office Arbeit z.B. Call Center Agent, Büro Arbeit etc. Da ich momentan sehr wenig ausgaben habe verlange ich auch wenig Gehalt/Lohn. Bei Interesse bitte einfach schreiben ich werde dann meine Lebenslauf Unterlagen schicken ich bin offen für alles.

Mit freundlichen Grüßen

B.

Weitere Kenntnisse

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist M. B. ich habe über 15 Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet, ich bin Deutsch eingebürgert. In Deutschland habe ich in eine Ausbildung als Kaufmann für Büro Management Teilgenommen. Ich kenne mich mit Excel und Wort sehr gut in Excel alle notwendige Funktionen. Ich habe Langjährige Erfahrung im Büro und Verkauf. Aus privatgründen habe ich Deutschland für eine Weile verlassen, ich befinde mich jetzt im Ausland und auf diesem Weg suche Ortsunabhängige
Home Office Arbeit z.B. Call Center Agent, Büro Arbeit etc. Da ich momentan sehr wenig ausgaben habe verlange ich auch wenig Gehalt/Lohn. Bei Interesse bitte einfach schreiben ich werde dann meine Lebenslauf Unterlagen schicken ich bin offen für alles.

Mit freundlichen Grüßen

B.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
602
Alter
42
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden