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Freiberufliche Assistentin, Sekretärin, Projektunterstützung, Eventmanager

offline
  • 35‐50€/Stunde
  • 21149 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 16.02.2024

Kurzvorstellung

Ich verfüge über sehr viel Erfahrung in der Projektunterstützung, Geschäftsführungsassistenz und im klassischem Sekretariat. Ich halte die Fäden zusammen und werde als absolut vertrauenwürdig und organisationsstark beschrieben.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Bedarfsplanung
  • Beschaffungsorganisation
  • Dienstleistung (allg.)
  • Event Marketing / Event management
  • Leistungsbewertung
  • Office Management / Sekretariat
  • Personalwesen (allg.)
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement - Seminar
  • Travel-Management
  • Umzugsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Administrative Specialist (Festanstellung)
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG, Hamburg
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bestellwesen, Mentor für Azubis, Veranstaltungsorganisation, Koordination von Dienstleistern (Facility Mgmt), Ausschreibungen, Terminkoordinationen etc

Eingesetzte Qualifikationen

Bedarfsplanung, Beschaffungsorganisation, Dienstleistung (allg.), Event Marketing / Event management, Personalwesen (allg.)

Teamassistenin (Festanstellung)
Garz & Fricke GmbH, Hamburg
5/2019 – 12/2021 (2 Jahre, 8 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Teamassistenz, Führung einer Mitarbeiterin im Empfang, Reisebuchung, Veranstaltungen, Assistenz der Geschäftsführung, eigenständiges Projekt während des Firmenumzugs, Erstellung von Arbeitszeugnissen

Eingesetzte Qualifikationen

Leistungsbewertung, Projektassistenz, Travel-Management, Umzugsmanagement

Teamassistentin (Festanstellung)
Ebner Stolz Management Consulting GmbH, Hamburg
9/2018 – 4/2019 (8 Monate)
Consulting
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Alleinige Partnerassistentin, Travelmanagement, Veranstaltungsplanung, Korrespondenz, Projektunterstützung

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.), Ablauf- / Terminmanagement, Büroorganisation, Travel-Management

Teamassistenin (Festanstellung)
Evangelische Beratungsstelle Süderelbe, Hamburg
2/2011 – 12/2018 (7 Jahre, 11 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Teamassistenz, Empfang, Teilnahme an Intervisionen, Protokollerstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Soziales (allg.)

Eventmanager (Festanstellung)
IBM Deutschland GmbH, Hamburg
9/2003 – 2/2008 (4 Jahre, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2003 – 2/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Eventmanagement u.A. Eröffnungsevent der Gesamt-IBM Niederlassung in Hamburg für 1500 Personen.

Eingesetzte Qualifikationen

Kalkulation, Ablauforganisation, Projekt-Dokumentation, Event Marketing / Event management

Assistentin der Werbe/Marketingabteilung (Festanstellung)
Mannesmann Rexroth GmbH, Hannover
12/1997 – 4/2002 (4 Jahre, 5 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

12/1997 – 4/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Messevorbereitung, Organisation von Seminaren + Workshops, Veranstaltungsmanagement, Assistenz des Marketingleiters

Eingesetzte Qualifikationen

MS Office (Anwenderkenntnisse), Ablauforganisation, Organisation (allg.), Ablauf- / Terminmanagement, Projektassistenz, Messewesen

Zertifikate

Ausbildereignungsprüfung
2023
Ausbildereignungsprüfung
erfolgreiche Abschlussprüfung durch IHK Stade
2023

Ausbildung

Fernstudium zur Eventmanagerin
Ausbildung
2002
Hamburg
Fremdsprachenkorrespondentin
Ausbildung
1993
Hamburg

Über mich

Durch meine lange Berufserfahrung bei verschiedenen Unternehmen (Klein bis Konzern) bin ich ein Allround-Talent im Bürobereich und sehr flexibel einsetzbar. Mit mir erhalten Sie eine absolut vertrauenswürdige, motivierte und organisationsstarke Unterstützung. Starke Hands-on-Mentalität.

Weitere Kenntnisse

Assistenz, Geschäftsführungssekretariat, Back Office, Reisemanagement, Terminplanung, Eventmanagement, Veranstaltungs- und Seminarorganisation, Unterstützung im Personalwesen, Schreiben von Arbeitszeugnissen, Umzugsorganisation, Office Paket, Korrespondenz, Protokollführung Internetrecherchen, Organisationstalent, Reisemanagement, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Diskretion, Verlässlichkeit

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1125
Alter
50
Berufserfahrung
30 Jahre und 8 Monate (seit 08/1993)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

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