freiberufler Softwareentwickler C/ C++ /Python/Java /Matlab Bildverarbeitung auf freelance.de

Softwareentwickler C/ C++ /Python/Java /Matlab Bildverarbeitung

zuletzt online vor 3 Tagen
  • auf Anfrage
  • 93055 Regensburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • fr  |  de  |  en
  • 01.12.2020

Kurzvorstellung

Ich bin im Endstadium meines Studiums des Mechatronik-Ingenieurwesens an der OTH in Regensburg. Meine sind Schwerpunkte Informatik, Mechanik, Elektrotechnik.
Ich habe zwei Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Bildverarbeitung mit Opencv

Qualifikationen

  • Back-End Entwicklung
  • C++
  • Computer Vision
  • Maschinelles Lernen
  • MATLAB / Simulink
  • OpenCV
  • PyTorch
  • Softwareentwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Werkstudent (Festanstellung)
Dallmeier electronic GmbH & Co KG, Regensburg
12/2018 – 3/2020 (1 Jahr, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war bei Dallmeier electronic GmbH & Co KG als Werkstudent in der Software-Abteilung und dort in der Produkt-Vorentwicklung im Bereich der automatisierten Kamera-Analytik tätig. Meine Aufgaben umfassten insbesondere die Mitarbeit bei der Entwicklung und Weiterentwicklung von Algorithmen in C/C++ samt Dokumentation.

ich habe im Rahmen meiner Werkstudententätigkeit Einblicke in folgende Bereiche
erhalten
- Software Entwicklung in C/C++ (Windows / MinGW, GNU-Tools) . Parallelisierung von Algorithmen mit PThreads und OpenMP
- Bild- und Videoverarbeitung mit OpenCV
- Anwendung von mathematischen Modellen der Bildverarbeitung . Kalibrierung von Kameras und anderen Sensoren
- Analyse von Sensordaten

Eingesetzte Qualifikationen

Bilderkennung, Bildverarbeitung, Caffe2, Computer Vision, CUDA, Faltendes Neuronales Netzwerk (CNN), k-Means-Algorithmus, Lineare Regression, Logistische Regression, Maschinelles Lernen, Nächste-Nachbarn-Klassifikation, Neuronale Netze, Objekterkennung, Objekterkennung, Objektverfolgung, OpenCV, OpenMP, Support Vector Machine (SVM), Überwachtes Lernen, Unüberwachtes Lernen, C++, MATLAB / Simulink, Technische Dokumentation

studentische Hilfskraft
OTH – Regensburg bei LAS3 (Laboratory for Safe and, Regensburg
3/2017 – 9/2017 (7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Während meiner Tätigkeit als studentische Hilfskraft an der OTH – Regensburg bei LAS3 (Laboratory for Safe and Secure System) ist es mir gelungen, eine C-basierte Kodierung zur Ansteuerung eines Quadrocopters zu schreiben.

Eingesetzte Qualifikationen

Embedded Entwicklung / hardwarenahe Entwicklung

Ausbildung

Mechatronic
Bachelor
2021
Regensburg

Über mich

ich bin immer meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, präzise und engagiert angegangen.

Weitere Kenntnisse


C/C++ Programmierung
Computer Vision
HTML, CSS, JavaScript ,PHP , Matlab Python, Java Programmierung
Machine Learning, Matlab, Python, Java Programmierung
MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
905
Alter
27
Berufserfahrung
7 Jahre und 1 Monat (seit 03/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden