freiberufler Webentwickler auf freelance.de

Webentwickler

offline
  • 35‐45€/Stunde
  • 80933 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  tr
  • 17.01.2021

Kurzvorstellung

Das Programmieren habe ich mir schon ab meinem 12. Lebensjahr selber beigebracht

Auszug Referenzen (1)

"E. ist ein sehr motivierter und Zielstrebiger Kollege. Er liebt es an seine Grenzen zu stoßen und sich der Herausforderung zu stellen."
Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Applikation zum verwalten von Verträgen

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, PHP, Zend

Qualifikationen

  • Angular
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • PHP
  • React (JavaScript library)
  • Vue.js
  • Webservices
  • Zend

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler (Festanstellung)
Telemotive AG, München
1/2019 – 11/2020 (1 Jahr, 11 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Applikation zum verwalten von Verträgen

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, PHP, Zend

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2019
München

Über mich

Seit meinem 12. Lebensjahr sammle ich bislang Erfahrung in der Webentwicklung und habe schon an meinem 15. Lebensjahr eine offiziell anerkannte Webseite zu einem Online-Spiel selbstständig entwickelt, welche auf CMS basierte. Im September 2016 habe ich dann mit der Ausbildung zum Anwendungsentwickler begonnen und sie im Februar 2019 erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung wurde ich von meinem Arbeitgeber übernommen und war für das Entwickeln, Warten und das Erweitern von internen Webanwendungen zuständig. Seit Anfang 2021 habe ich die Stelle gekündigt und möchte jetzt als Freelancer starten. Ich fühle mich dieser Herausforderung gewachsen, da ich vor meinem beruflichen Werdegang angefangen hatte, mir das Programmieren beizubringen. Das Fundament habe ich mir selbstständig und voll motiviert selber geschaffen. Mir ist die regelmäßige Kommunikation mit dem Auftraggeber sehr wichtig, weil es sich somit effizienter arbeiten lässt, damit Missverständnisse ausbleiben.

Weitere Kenntnisse

PHP, JavaScript, TypeScript, Angular, Zend Framework, MVC, SQL, SQLInjection, CMS, Wordpress, Typo3

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Türkisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
855
Alter
30
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 09/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden