freiberufler vonJanssen auf freelance.de

vonJanssen

offline
  • auf Anfrage
  • 50859 Köln
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 21.09.2020

Kurzvorstellung

Als Web- und Grafikdesigner, ist mein Ansatz bei der Erstellung einer neuen Marke ein Design zu etablieren und die richtige Balance zwischen Kunst, Lebensgefühl und Wirtschaft zu finden. Ich bin spezialisiert auf UX & UI, Webdesign, Grafik Design.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Markendesign
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Werbeagentur
Kundenname anonymisiert, Europaweit
1/2000 – 6/2010 (10 Jahre, 6 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 6/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Buchgestaltung, Packaging, Flyer, Werbemittel, Illustrationen

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Illustration (allg.), Verpackungsdesign

Werbeagentur
Kundenname anonymisiert, Europaweit
1/1999 – offen (25 Jahre, 4 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Booklets, Katalogen, Covercards

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Desktop Publishing (DTP), Grafikdesign

Ausbildung

Visuelle Kommunikation
Diplom Designer
2000
Aachen

Über mich

Mein Name ist André J. und wohne in Köln. Als Diplom Grafiker erstelle ich aussagekräftige Werbemittel, z.B Websites, Broschüren, Berichte, Kataloge, Bücher, Anzeigen und Poster sowie Logos für meine Kunden, die durch ihre Arbeit etwas bewegen wollen, genau wie ich es mit meiner Arbeit jeden Tag versuche. Ich arbeite mit Verlagen und Unternehmern zusammen, um Arbeit mit Klarheit, Markenwerte und Zweck zu schaffen.
Als Web- und Grafikdesigner, ist mein Ansatz bei der Erstellung einer neuen Marke ein Design zu etablieren und die richtige Balance zwischen Kunst, Lebensgefühl und Wirtschaft zu finden. Ich bin spezialisiert auf UX & UI, Webdesign, Design für mobile Anwendungen, Logo & Branding, grafische Elemente, Printprodukte, Informationsarchitektur, Verpackungen, Flyer, Poster, Broschüren, Cover Art, Buchcover und vieles mehr.

Weitere Kenntnisse

Ich bin spezialisiert auf UX & UI, Webdesign, Design für mobile Anwendungen, Logo & Branding, grafische Elemente, Printprodukte, Informationsarchitektur, Verpackungen, Flyer, Poster, Broschüren, Cover Art, Buchcover und vieles mehr.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
661
Alter
53
Berufserfahrung
3 Jahre und 8 Monate (seit 08/2020)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden