freiberufler Senior Fullstack Developer - Angular, Java und .NET C# auf freelance.de

Senior Fullstack Developer - Angular, Java und .NET C#

offline
  • 70‐100€/Stunde
  • 90439 Nürnberg
  • DACH-Region
  • de  |  ru  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Hallo Welt!
Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler mit sehr viel Erfahrung und bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Ich bin jung, dynamisch, arbeite ergebnisorientiert und lerne ununterbrochen dazu.

Qualifikationen

  • .Net Framework (Microsoft)
  • Adobe Photoshop
  • Angular
  • C#
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Entity Framework
  • IT-Support (allg.)
  • Java (allg.)
  • TypeScript
  • Visual Studio

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Softwareentwickler (Festanstellung)
DATEV eG, Nürnberg
4/2009 – offen (15 Jahre, 1 Monat)
Steuerberatung
Tätigkeitszeitraum

4/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Implementierung und Pflege der zentralen Basisschnittstelle in .NET/C#
- Frontend Entwicklung auf Basis von Angular (SPA)
- Entwicklung unternehmensinternen Werkzeuge zwecks Administration bzw. Support
- Kundenbetreuung

Eingesetzte Qualifikationen

.Net Framework (Microsoft), C#, CSS (Cascading Style Sheet), TypeScript, Visual Studio

Junior Softwareentwickler
Siemens AG, Erlangen
5/2008 – 3/2009 (11 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2008 – 3/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Pflege und Erweiterung von Steuerungssoftware in C++, COM

Eingesetzte Qualifikationen

C++

Freiberuflicher Softwareentwickler
Frey Software, Home Office
9/2006 – offen (17 Jahre, 8 Monate)
Lernsoftware
Tätigkeitszeitraum

9/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als freiberuflicher Softwareentwickler war ich seit Studienzeiten am Projekt SRC-Tutor (Lernsoftware für Seefahrer) an allen Ecken beteiligt.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, C#, IT-Support (allg.)

Ausbildung

Informationsmanagement und Informationstechnologie
Bachelor of Science
2008
Universität Hildesheim

Über mich

Seit mehr als 10 Jahren habe ich in einem eingespielten Team, für ein großes Unternehmen Software geschrieben. Seit fast 14 Jahren habe ich in Rahmen meiner Freizeit, zusammen mit einem Partner, parallel professionelle Software erstellt und eigenständig vertrieben. Ich schrieb aus Neugier Apps für die mobilen Endgeräte, um die Technologie kennenzulernen. Später kam die Online-Welt dazu. TypeScript und Angular standen an der Tagesordnung.
Nun möchte ich mich weiterentwickeln und suche deshalb nach neuen Herausforderungen!

Weitere Kenntnisse

C#, C++, .NET, XML, SQL, WPF, JAVA, Spring Boot, JavaScript, TypeScript, Angular, HTML5, CSS, PHP, Xamarin, MS Office, WCF

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
  • Chinesisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1269
Alter
41
Berufserfahrung
15 Jahre und 11 Monate (seit 05/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden