freiberufler Grafik Designer auf freelance.de

Grafik Designer

offline
  • 50‐85€/Stunde
  • 40221 Düsseldorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  hu  |  nl
  • 24.08.2020

Kurzvorstellung

Ich bin ein Grafik-Designer mit über 20 Jahre Erfahrung in der Gestaltung von hochwertigen Werbemitteln. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Abwicklung von Kommunikationsmitteln im Print wie Online Bereich.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik Design (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Leverkusen
10/2013 – offen (10 Jahre, 6 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Angestellt als Grafikdesigner verantwortlich für Konzeption und Umsetzung von Werbematerialen (Print wie Digital), Projektbetreuung, Koordination und Beauftragung von Dienstleistern

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Grafik Design (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Essen
1/2009 – 9/2013 (4 Jahre, 9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Angestellt als Grafik-Designer. Verantwortlich für den Bereich Grafik-Design, Verpackungen, POS Material, Druckabnahme

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Grafik Designer
Verschiedene Kunden, NRW
1/2001 – 12/2008 (8 Jahre)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Als freiberuflicher Grafik-Designer für verschiedene regionale Kunden tätig, mit dem Schwerpunkt Print- Handelswerbung. Komplette Projektabwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign

Ausbildung

Grafik Design
Fachhochschulabschluss
1997
Köln

Über mich

Ich bin Grafiker mit über 20 jähriger Erfahrung im Bereich von Grafik-Design. Ich bin sehr vielseitig und bin eher in den klassischen Medien zuhause. Wie z.B. Gestaltung von Logos Flyer, Broschüren, Imagebroschüren, Layouts für Beschilderung/Schilder, Geschäftsausstattungen, Verpackungen, Leitsysteme, Fotografien/Bildbearbeitung, Visitenkarten, Briefbogen, Plakate, Programm-Flyer, Veranstaltung-Ausstattung, Entwürfe, Layouts, Reinzeichnung von Dokumenten etc.

Zusätzlich habe ich viel Erfahrung mit Dienstleistern wie z.B. Druckereien, Werbetechnikern somit kann ich Projekte von A-Z erledigen.

Dabei gehe gerne auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein und sehe Gestalterische Arbeit als Dienstleistung für den Auftraggeber. Ich arbeite im Homeoffice habe aber auch kein Problem projektbezogen beim Kunden Vorort zu arbeiten (Raum Düsseldorf) oder in einem Teilzeitmodell.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite
Fotografie, Bildbearbeitung
Druckabnahme

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Ungarisch (Fließend)
  • Niederländisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
774
Alter
53
Berufserfahrung
25 Jahre und 9 Monate (seit 06/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden