freiberufler Grafik-Designerin auf freelance.de

Grafik-Designerin

zuletzt online vor wenigen Minuten
  • auf Anfrage
  • 91325 Adelsdorf, Mittelfranken
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 14.04.2021

Kurzvorstellung

Ich bin studierte Grafik-Designerin mit dem Schwerpunkt Corporate Design und Werbemittelerstellung. Ich unterstütze Existenzgründer und Selbstständige ebenso wie mittelständische Unternehmen und Werbeagenturen.

Ich biete

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Grafikdesign
  • Mediendesign
  • Produktdesign
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik-Designerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Essen
8/2014 – offen (6 Jahre, 9 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Zu meinen bisherigen Aufgaben gehören die Pflege Social Media Seiten sowie die Erstellung des Bildmaterials für diese Kanäle. Das Gestalten von Flyer sowie von Katalogen oder Broschüren. Des Weiteren gestalte ich POS Werbematerialien und entwerfe Logos.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Grafikdesign

Ausbildung

Grafik-Design
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2020
Ort: Bochum
Kauffrau für Marketingkommunikation
(Ausbildung)
Jahr: 2016
Ort: Düsseldorf

Qualifikationen

InDesign, Illustrator, Logo, Photoshop, Fotografie, Typografie

Über mich

Ich bin 26 Jahre alt und eine selbstbewusste, kreative Grafik Designerin, die durch ihre Reisen in den letzten 4 Jahren sehr weltoffen und kulturbegeistert ist. Durch meine bereits abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation sowie meinem Studium in Grafikdesign (B.A.) und meiner vierjährigen Berufserfahrung, habe ich nicht nur ein weit gefächertes Designverständnis, sondern auch das technische Know-How, Projekte zu planen und umzusetzen.

Was macht mich aus?
Ich bin ein Mix aus tiefer Designliebe, reiselustiger und liebevoller Herzlichkeit. Jedes Projekt ist anders und in seiner eigenen Art und Weise einzigartig. Ich nehme gerne jegliche Herausforderungen an, um meine vorhandenen Fähigkeiten einzusetzen. Zu meinen bisherigen Aufgaben gehören die Pflege Social Media Seiten sowie die Erstellung des Bildmaterials für diese Kanäle. Das Gestalten von Flyer sowie von Katalogen oder Broschüren. Des Weiteren gestalte ich POS Werbematerialien und entwerfe Logos.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
191
Alter
26
Berufserfahrung
4 Jahre und 10 Monate (seit 06/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden