freiberufler Mehtiyev auf freelance.de

Mehtiyev

offline
  • auf Anfrage
  • 52525 Heinsberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • tr  |  en  |  de
  • 27.09.2020

Kurzvorstellung

Mein name ist S. Nachname ist R. Ich bin Full-Stack Web developer. Ich habe für 4 Jahre Beruferfahrung.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • jQuery
  • mySQL
  • PHP

Projekt‐ & Berufserfahrung

Programmierer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Heinsberg
3/2019 – 4/2019 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Der Aufgabe für Medienbetrieb war den Name des Personen wer kommt im betrieb im database listen während des Corona zeit.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, PHP

Programmierer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Heinsberg
3/2019 – 4/2019 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Der Aufgabe für Medienbetrieb war den Name des Personen wer kommt im betrieb im database listen während des Corona zeit.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, PHP

Ausbildung

Entwickler
Ausbildung
2020
Heinsberg

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da programmieren mir immer Spaß gemacht hat, als ein Ziel hatte ich immer als Programmierer in einem gutem Team arbeiten vor.Als Kind habe ich das Interesse an Computer und Programmieren von meinem Onkel bekommen und wollte immer etwas mit ihm machen. Er hat mir Kleinigkeiten beigebracht und so habe ich als Hobby weiter mit Programmieren und Web-Seiten codieren angefangen. Ich habe mit der Programmierungssprache "Delphi Object Pascal" angefangen und als Amateur von Internet voll viel darüber gelernt und kleine Applications codiert. Und danach habe ich mit bisschen professionale Programmierungssprachen (PHP, HTML5, CSS3, MySQL) angefangen.

Weitere Kenntnisse

Als Kind habe ich das Interesse an Computer und Programmieren von meinem Onkel bekommen und wollte immer etwas mit ihm machen. Er hat mir Kleinigkeiten beigebracht und so habe ich als Hobby weiter mit Programmieren und Web-Seiten codieren angefangen. Ich habe mit der Programmierungssprache "Delphi Object Pascal" angefangen und als Amateur von Internet voll viel darüber gelernt und kleine Applications codiert. Und danach habe ich mit bisschen professionale Programmierungssprachen (PHP, HTML5, CSS3, MySQL) angefangen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
328
Alter
21
Berufserfahrung
6 Jahre und 9 Monate (seit 07/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden