freiberufler Grafik Design, Social Media, Marketing, Digitalisierung auf freelance.de

Grafik Design, Social Media, Marketing, Digitalisierung

offline
  • auf Anfrage
  • 50226 Frechen
  • auf Anfrage
  • hr  |  de  |  en
  • 20.02.2021

Kurzvorstellung

Grafik Designer mit 11+ Jahren Berufserfahrung unter anderen auch als Marketing Manager für Großkonzern.

Auszug Referenzen (1)

"Herr H., war ein sehr engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter."
Marketing Manager (Festanstellung)
Müller
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Neupositionierung der Unternehmensgruppe,
Coprorate Design + Identity x8
Controlle über Webseiten
Social Media Marketing
E-Mail Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Illustration (allg.), Markendesign, Typografie, WordPress, Typo3

Qualifikationen

  • Corporate design
  • E-Mail Marketing
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Social Media Redaktion
  • Typografie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Manager (Festanstellung)
work InTime Group GmbH, Frechen
11/2015 – 7/2020 (4 Jahre, 9 Monate)
Personaldienstleistung
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Neupositionierung der Unternehmensgruppe,
Coprorate Design + Identity x8
Controlle über Webseiten
Social Media Marketing
E-Mail Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Illustration (allg.), Markendesign, Typografie, WordPress, Typo3

Ausbildung

Grafik Design
Ausbildung
2011
Zagreb

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Studio Publikum SP aus Frechen ist ein neues Start-up-Unternehmen für Grafikdesign, Marketing, Digitalisierung und visuelle Kommunikation und ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Aufträgen.

Ich habe 2011 Grafische Schule in Zagreb als Grafik Designer abgeschlossen, seitdem war ich als Student in den Bereich schon freiberuflich Tätig und habe mit verschiedenen Verlagshäusern in Kroatien und Region gearbeitet. Danach war ich fest eingestellt in mehreren Unternehmen, zwischenzeitlich auch nach Deutschland umgezogen, dabei meistens als Social Media und Marketing Manager tätig und darunter hat man auch von mir wegen der Ausbildung erwartet die Grafik Designer Tätigkeiten in B2B & B2C Bereichen auszuüben.
Da es mir aber mit der Zeit zu monoton geworden war, und ich unter anderen auch mit Büchern sehr gerne Arbeiten mag habe ich mich entschieden eigenen Weg zu starten.

Falls Sie noch 2 kreative Hände benötigen, um Ihre Neuveröffentlichungen zu gestalten, bin ich gerne bereit mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Für alle weitere Fragen oder Arbeitsproben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Grafikdesign, Typografie, Layout Design, Marketing, Social Media, Newsletter, Typo3, Wordpress, Adobe Illustrator, Photoshop, Indesign, Dreamviewer, HTML, CSS.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Kroatisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
721
Alter
31
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 07/2009)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden