freiberufler Projektmanagerin, Senior Expert Compliance, Risk, Sanctions, Zoll, Controlling auf freelance.de

Projektmanagerin, Senior Expert Compliance, Risk, Sanctions, Zoll, Controlling

zuletzt online vor 2 Tagen
  • auf Anfrage
  • 60322 Frankfurt am Main
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  fr
  • 25.03.2024

Kurzvorstellung

Über 5 Jahre Erfahrung als Projektmanagerin, wodurch ich bestens vertraut bin mit den Compliance regulatorischen end-to-end Prozessen, IT-Seitig sowie fachlich. Ebenso wie im Controlling & mit SAP. Meine Kompetenzen liegen in Prozessoptimierung.

Qualifikationen

  • Compliance management
  • Controlling
  • Jira
  • PMO
  • projektleitung
  • Sanctions
  • SAP BO-PC

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Deutsche Bank, Frankfurt
2/2018 – 6/2020 (2 Jahre, 5 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung sowie Prozessoptimierung von KYC im Corporate Banking von Large Cap Kunden

Eingesetzte Qualifikationen

PMO

Ausbildung

Soziologie / Psychologie / BWL
Diplom
2018
Darmstadt

Über mich

Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Projektmangerin für die regulatorischen Anforderungen, Controlling und SAP, sowohl im Banking als auch in Unternehmen. Zu meinen Kompetenzen gehören Teamführung sowie das Zusammenführen und die Prozessoptimierung verschiedener Stakeholder. Ich bin bestens vertraut mit Systemen und Prozessen von globalen Banken und internationalen Konzernen. Zu meinen Kernkompetenzen gehören die Leitung und Koordination von komplexen Projekten, Prozessoptimierung sowie das Zusammenspiel unterschiedlicher Stakeholder und Vendoren. Durch die Begleitung, teilweise Mitgestaltung und das Tracking des End-to-end Prozesses, habe ich ein umfassendes Wissen mit einer starken Hands on Mentalität.

Weitere Kenntnisse

Projektleitung, Projektmanagement, Compliance, AML, Fraud, Controlling, SAP, PMO, PM, Tableau, SharePoint, KYC

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1373
Alter
37
Berufserfahrung
7 Jahre und 1 Monat (seit 02/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden