freiberufler Online Business Managerin / virtuelle Assistenz / digitales Büromanagement / mobiler Büroservice / GF-Assistentin auf freelance.de

Online Business Managerin / virtuelle Assistenz / digitales Büromanagement / mobiler Büroservice / GF-Assistentin

offline
  • 25‐35€/Stunde
  • 28359 Bremen
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 02.11.2022

Kurzvorstellung

Meine über zwanzigjährige, erfolgreiche Erfahrung im Assistenzbereich bringe ich gewinnbringend in Ihr Unternehmen ein (remote). In Einzelfällen ist auch ein Einsatz vor Ort möglich (z.B. als Urlaubsvertretung).

Qualifikationen

  • Beleg- / Vordruckwesen
  • Buchhaltung
  • Büroorganisation
  • Digitalisierung
  • Innendienst-Steuerung
  • Inventurmanagement
  • Kommunikation (allg.)
  • Office Management / Sekretariat
  • Organisation (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

GF-Assistenz (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
9/2015 – 12/2019 (4 Jahre, 4 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

eigenständige Führung des Sekretariats des GF bzw. Bereichsleitungen und Abwicklung/Koordination Aufsichtsratssitzungen (Erstellung Sitzungsunterlagen, Protokollerstellung, Dienstreisebuchung, Reisekostenabrechnung, Kreditkartenabrechnung, Kontierung, usw.)

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
1993
Aachen

Über mich

nähere Details über mich erfahren Sie auf meiner Webseite. Ich freue mich von Ihnen zu erfahren, wobei ich Sie entlasten und unterstützen darf.

Weitere Kenntnisse

s. Dokument "Portfolio"

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
590
Berufserfahrung
30 Jahre und 8 Monate (seit 08/1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden