freiberufler Ethische Unternehmensberatung, Philosophische Beratung, Auswanderungsberatung. auf freelance.de

Ethische Unternehmensberatung, Philosophische Beratung, Auswanderungsberatung.

offline
  • auf Anfrage
  • 8020 Graz
  • auf Anfrage
  • 02.10.2020

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Coach und arbeite lösungsorientiert. Daneben lasse ich philosophische Aspekte in das Coaching einfliessen. Durch das philosophische Gespräch entstehen neue Sichtweisen und oftmals versteckte Lösungen kommen an die Oberfläche.

Qualifikationen

  • Auswanderungsberatung
  • Personalberatung
  • Philosophische Beratung
  • Relocation Consultancy

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sachbearbeiter (Festanstellung)
Versicherungsnehmer, Eisenstadt
1/2009 – 12/2009 (1 Jahr)
Versicherung
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Implementierung des automatisierten Chefarzt-Bewilligung-Systems der österreichischen Gesundheitskasse, damals Gebietskrankenkasse.

Eingesetzte Qualifikationen

Testautomatisierung, Kundenberatung

Ausbildung

Unternehmensberater, Personalentwicklung
Ausbildung
2005
Eisenstadt
Rettungssanitäter
Ausbildung
1999
Eisenstadt
Sozialversicherungsfachangestellten
Ausbildung
1996
Eisenstadt

Über mich

Durch meinen lösungorientierten und philosophischen Ansatz kann ich viele Fragestellungen erörtern und durch den philosophischen Ansatz eröffnen sich für den Gesprächspartner neue Sichtweisen und es eröffnen sich neue Horizonte welche dann zu einer Lösung beitragen.

Weitere Kenntnisse

Sozialberatung, Unternehmensberatung, Personalentwicklung, Auswanderungsberatung, Relocation Consultancy, Philosophische Beratung.

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
763
Alter
49
Berufserfahrung
18 Jahre und 10 Monate (seit 05/2005)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden