freiberufler Freelance Web Developer, Product Manager auf freelance.de

Freelance Web Developer, Product Manager

zuletzt online vor 7 Tagen
  • 70€/Stunde
  • 61231 Bad Nauheim
  • National
  • en  |  de
  • 08.11.2020

Kurzvorstellung

Ich kombiniere meine technologische Expertise mit Projektmanagement-Erfahrung, um meine Clienten bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Mein primärer Fokus liegt im Front-End (React, TypeScript)

Ich biete

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • JavaScript
  • Product Owner
  • React (JavaScript library)
  • Ruby on rails
  • SCRUM
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Product Owner & Web-Entwickler
Kundenname anonymisiert, Berlin
5/2020 – 6/2020 (2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich ware für die Produktidee und das Design verantwortlich. Ich war in den Sprintplanungen als Product Owner tätig, um die Produktvision zu vermitteln. Gleichzeitig habe ich auch Entwicklungsaufgaben wahrgenommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Ruby, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, Ruby on rails, Product Owner

Product Owner & Web-Entwickler
Kundenname anonymisiert, Friedberg
1/2020 – 3/2020 (3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Von der Produktidee bis zu Rekrutierung des Entwicklungsteams. Im Anschluss habe ich als Product Owner sowie Entwickler gearbeite

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, React (JavaScript library)

Product Owner
Kundenname anonymisiert, München
2/2018 – 7/2018 (6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Die Einführung eines B2B-Shops. Von der Produktidee bis zur Validierung des eigen entwickelten Prototypen. Im Anschluss war ich für die Rekrutierung des Entwicklungsteams sowie die Führung als Product Owner durch den gesamten Produktzyklus verantwortlich.

Eingesetzte Qualifikationen

Produktdesign, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, Product Owner

Zertifikate

Full-Stack Web Development Coding Bootcamp at Le Wagon
Juni 2020

Über mich

Als Freelance Full-Stack Web-Entwickler und Produkt Manager (Scrum Master, Product Owner), kombiniere ich meine technologische Expertise mit Projektmanagement-Erfahrung, um meine Clienten bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen.
Ich habe drei Jahre Erfahrungen in der Software-Entwicklung, im Aufbau von Produkten (von der Idee bis zur Veröffentlichung) und in der Teamführung gesammelt. Gleichzeitig bin ich als Coding-Assistenzlehrer für das Bootcamp Le Wagon (#1 ranked Coding-Bootcamp weltweit) tätig. Mein primärer Fokus liegt im Front-End und dem Aufbau von Webapplikationen im MVC Pattern mit Ruby on Rails. Ich kann mich schnell an neue Technologien sowie bestehende Setups anpassen, um Ihnen schnellstmöglich einen Nutzen zu liefern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
337
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 1 Monat (seit 11/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden