freiberufler Call-Center Agent, VIP-Berater, Kundenbetreuung, Telefonistin, Sekretärin im Homeoffice auf freelance.de

Call-Center Agent, VIP-Berater, Kundenbetreuung, Telefonistin, Sekretärin im Homeoffice

offline
  • 40€/Stunde
  • 63791 Karlstein
  • Umkreis (bis 200 km)
  • 15.09.2020

Kurzvorstellung

mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb/Neukundenakquise/Kaltakquise/Outbound/Haustürgeschäft (Außendienst)
seit 2018 im Telesales tätig, überwiegend Inbound.
Allgemeine Office-Tätigkeiten, Schreibarbeiten, Terminierungen, Mahnwesen

Qualifikationen

  • Call Center
  • Customer Service
  • Sales after Service
  • Schreibdienst
  • Terminierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Call Center Agent (VIP-Berater) (Festanstellung)
AuraNatura, Waldaschaff
12/2018 – 10/2020 (1 Jahr, 11 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

VIP-Berater im Gesundheitsbereich (Call-Center/Inbound)

Eingesetzte Qualifikationen

Call Center, Datenpflege / -erfassung, Kundenberatung, After sales management

Zertifikate

vorläufiges Arbeitszeugnis
2020

Ausbildung

Immobilienkauffrau
Ausbildung
2009
Aschaffenburg

Über mich

Ich arbeite seit 12/2018 als VIP-Berater in einem Call-Center (Gesundheitsmittel-Branche/INBOUND).
Seit Beginn meiner Ausbildung konnte ich in verschiedenen Bereichen (Immobilien/Baubranche) Erfahrungen wie Outound, Neukundenakquise und auch Kaltaquise sammeln.

Weitere Kenntnisse

MS-Office, Power-Point, SPH, 10-Finger-Schreibsystem

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
988
Alter
37
Berufserfahrung
5 Jahre und 4 Monate (seit 12/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden