freiberufler Content Writer auf freelance.de

Content Writer

offline
  • auf Anfrage
  • 80637 München
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.02.2024

Kurzvorstellung

Guten Tag, ich bin L.. Studiert habe ich Germanistik & Anglistik. Meine beruflichen Erfahrungen habe ich im Marketing als auch in Redaktionen gesammelt. Ich schreibe gerne Blogartikel, Portraits oder ganze Webseiten. Ich freue mich auf Anfragen!

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • SEO

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
5/2011 – 6/2019 (8 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Lokalisierung
Content Writing

Eingesetzte Qualifikationen

Geisteswissenschaft, Content Marketing

Über mich

„Ich liebe es, mich in neue Themen einzuarbeiten. Das ist wie eine Abenteuerreise, bei der man auf neue Herausforderungen stößt und daran wachsen darf. Text muss heute den User und den Bot glücklich machen. Ein gut geschriebener Text, der die Anforderungen erfüllt und funktioniert ist moderne Poesie.“

Weitere Kenntnisse

Studium Germanistik und Anglistik. Fortbildungen in Content Marketing, Storytelling und SEO.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
771
Alter
54
Berufserfahrung
4 Jahre und 7 Monate (seit 09/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden