freiberufler Deutsch-Französischer Sales und Marketing Consultant auf freelance.de

Deutsch-Französischer Sales und Marketing Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 55129 Mainz
  • auf Anfrage
  • fr  |  de  |  en
  • 07.07.2021

Kurzvorstellung

Hallo,

Mein Name ist M., ich bin gebürtige Münchnerin und Französin daher kenne ich mich mit beiden Märkten und Kulturen sehr gut aus. Ich arbeite daher seit mehreren Jahren in einem Internationalen Sales und Marketing Kontext.

Qualifikationen

  • Channel Aufbau
  • Kundenakquise
  • Partnerbetreuung
  • Social Media Marketing
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Business / Channel Developer
Kundenname anonymisiert, Mainz
7/2020 – 12/2020 (6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Unterstützung im Marketing ( Content Creation, Webinar Zusammenarbeit, Strategieberatung im DACH Markt)
-Übersetzungen von Flyern, Powerpoint Präsentation ( Unternehmenspräsentation,..)
- Kaltakquise

Eingesetzte Qualifikationen

Distribution channels analysis, E-Mail Marketing, Event Marketing / Event management, After sales management, Übersetzung

Zertifikate

Englisch Cambridge Certification
2010

Ausbildung

Internationale Verhandlungen und Finanzen ( Dreisprachig: Deutsch,Englisch,Französisch)
Master
2015
Lille
Fremdsprachen(Deutsch,Englisch,Arabisch) mit Schwerpunkt Internationaler Handel
Bachelor
2014
Rennes

Über mich

Hallo,

Ich bin M. und erfahrene Sales und Marketing Consultant , ich habe vorwiegend mit Startups oder IT Unternehmen gearbeitet und diese im Bereich Marketing ( Content Creation, PR Relation, Webinare, Influencer Management... ) und im Sales ( Channel Aufbau, Partnerbetreuung, Markt Strategie..) unterstützt. Ich arbeite gerne in einem Internationalen Kontext und nutze daher auch mein Sprachtalent und übersetze auch gerne Firmenwebseiten, Marketing Flyer, Unternehmenspräsentationen

Weitere Kenntnisse

MS Office, Outlook, GMAIL Suite, Mixmax, LinkedIN, Salesforce
Outlook, Tableau.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
908
Alter
31
Berufserfahrung
7 Jahre und 1 Monat (seit 02/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden