freiberufler C/C++ Windows Experte auf freelance.de

C/C++ Windows Experte

offline
  • 65€/Stunde
  • 52066 Aachen
  • National
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Ausbildung

Elektrotechnink (Techn. Informatik)
Diplom
1992
RWTH Aachen

Über mich

Ich biete Erfahrungen mit STL, boost, COM, ATL, DirectShow, JAVA native interface (JNI), Windows Kernel Mode (ring 0 fileystems) usw.

Ich habe Erfahrungen mit folgenden Industriestandards:

MPEG I/II, ISO 9660, OSTA UDF, DVD-Video, Blu-Ray disc part III

Erst kürzlich erweiterte ich mein Portfolio auf die Anwendung anerkannter Kryptographiealgorithmen. Einige Stichworte hier sind AES, SHA, ECC, ECNR, DH usw. Gerne würde ich meine Kenntnisse auf diesem Gebiet weiter vertiefen.

Falls Sie auf außergewöhnliche Performance wert legen, kann ich auch besonders kritische Teile eines Projektes in MMX, SSE und SSE2 optimieren

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung
- IT-Beratung

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- C
- C++
- Assembler
- XML
- SQL
- Java-Frameworks
- Java
- DirectX
- Windows (allg.)
- Windows XP
- Windows Vista
- Windows 7
- Windows Server (allg.)
- Windows Server 2003
- Linux

Windows Kernel, Filesystems, optical Storage, AV Metadata handling

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1118
Alter
59
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1992)
Projektleitung
17 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden