freiberufler Freelancer für WordPress & SEO auf freelance.de

Freelancer für WordPress & SEO

offline
  • 65€/Stunde
  • 22851 Norderstedt
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 12.10.2020

Kurzvorstellung

Moin, ich freue mich, Dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen.
Ich bin Y. und auf der Mission, das Internet zu einem noch schöneren Ort zu gestalten!
Komm also gerne auf mich zu, sobald es sich bei Dir um das Theme Websiten dreht.

Qualifikationen

  • Responsive Webdesign
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webentwickler auf WordPress Basis
Kundenname anonymisiert, Home Office
3/2020 – 9/2020 (7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette Etablierung eines Webauftritts

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign

Zertifikate

Online Marketing - Certified by Google
2020

Über mich

Moin, ich freue mich, Dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen.
Ich bin Y. und auf der Mission, das Internet zu einem noch schöneren Ort zu gestalten!
Komm also gerne auf mich zu, sobald es sich bei Dir um das Theme Websiten dreht. Egal ob Deine Seite gepimpt werden soll, oder du komplett neu im Game bist - zusammen finden wir die passende Lösung!
Guck' gerne auf unserer Internetseite vorbei - Link weiter unten bei den Kontaktdaten

Weitere Kenntnisse

WordPress, Projektmanagement, SEO

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
437
Alter
27
Berufserfahrung
6 Jahre und 6 Monate (seit 10/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden