freiberufler Fullstack Web-Entwickler auf freelance.de

Fullstack Web-Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 33142 Büren, Westfalen
  • Europa
  • de  |  en
  • 31.05.2023

Kurzvorstellung

Ich übernehme Fullstack-Projekte an. Ich kann sämtliche Bereiche abdecken wie z.B. die Skizzierung, der Planung und der Implementierung und Wartung. Dabei werden aktuelle und zukunftsorientierte Technologien eingesetzt.

Qualifikationen

  • Back-End Entwicklung
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Front-End Entwicklung
  • HTML5
  • Node.js
  • PHP
  • Python
  • REDIS
  • TypeScript
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Javascript Full-Stack Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Paderborn
5/2020 – 5/2021 (1 Jahr, 1 Monat)
Druck und Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von mehreren Projekten. Im Fokus liegt eine Web App, die als Fullstack Javascript erstellt wurde und als Mobile App ebenfalls zur Verfügung stehen soll.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Node.js, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Vue.js

Full-Stack Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Paderborn
2/2020 – 5/2020 (4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Vorbereitung von einem großen Abteilungsübergreifenden Projekt. Zusätzlich erstellen von Scripts mit Python.

Eingesetzte Qualifikationen

Node.js, Python, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Vue.js

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2020
Rietberg

Über mich

Ich helfe Ihnen bei der Umsetzung von neuen Webbasierten Projekten. Sei es bei der Planung, Umsetzung, das Warten oder auch kleineren Tätigkeiten wie Schnittstellen. Ich bin flexibel einsetzbar. Sei es als Mitglied in einem Team oder als alleiniger Entwickler. Ich bringe drei Jahre Erfahrung mit in Projekten aus den Bereichen Handel, Spedition und Druck mit. Meine Erfahrungen sind weiter als nur die reine Entwicklung. Ich habe als Schnittstelle zwischen IT und dem Management in einem klein Team gearbeitet.

Ich freue mich von Ihnen und Ihrem Projekt zu hören.

Mit freundlichen Gruß
D. W.

Weitere Kenntnisse

MSSQL, MySQL, VueJS+ mit TypeScript, NodeJS, PHP, ExpressJS, REST API, NativeScript (Mobile Apps für IOS und Android)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
725
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre (seit 03/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden