freiberufler Redakteur/Producer/Texter/Journalist auf freelance.de

Redakteur/Producer/Texter/Journalist

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.10.2020

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Hörfunkredakteur. Durch meine Arbeit habe ich täglich mit Sprache und Audioproduktionen zu tun. Ich bin vielseitig Einsetzbar: Audioproduktionen, Werbetexte, Sprechertätigkeiten, Übersetzungen. Fragen Sie mich einfach an.

Qualifikationen

  • Audioproduktion
  • Audition
  • Autor
  • Autor / Schriftsteller
  • Moderation
  • Schreibdienste
  • Synchronisation / Sprecher
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Redakteur/Producer
Kundenname anonymisiert, Borken
7/2019 – offen (4 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion von Audiobeiträgen, produzieren von Radiosendungen, recherchieren von Themen, Moderation von Radiosendungen, verfassen von Artikeln für die "News" Sektion der Homepage, sonstige recherche und Redakteurs arbeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Audioproduktion, Moderation, Autor / Schriftsteller, Texter

Moderator
Kundenname anonymisiert, Oberhausen
6/2019 – offen (4 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Moderation der Nachtsendung

Eingesetzte Qualifikationen

Moderation

Volontär (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Schweinfurt
11/2017 – 4/2019 (1 Jahr, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2017 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Moderation von Radiosendungen, Produktion des Sounddasigns der zum Funkhaus gehörenden Stationen (Oldie based AC, CHR)

Eingesetzte Qualifikationen

Audioproduktion, Moderation, Texter

Ausbildung

Hörfunkredakteur
Ausbildung
2019
Schweinfurt

Weitere Kenntnisse

MS Office, Adobe Audition, Dabis, Zenon, Englischkenntnisse, Sprechtraining

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
601
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 08/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden