freiberufler Lektorin auf freelance.de

Lektorin

offline
  • auf Anfrage
  • 03096 Burg (Spreewald)
  • Europa
  • de  |  en
  • 23.09.2020

Kurzvorstellung

Meine Name ist A. L. und ich schreibe Thriller und Krimis. Ich habe nach zwölf Jahren als Strafverteidigerin meine Robe an den Nagel gehängt und bin heute leidenschaftlich gern Schriftstellerin.

Qualifikationen

  • Layout / Satz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Autorin
Kundenname anonymisiert, Europa
5/2019 – 9/2020 (1 Jahr, 5 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Verfassen von Reisetipps über Dublin für Eurowings

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz

Rechtsanwältin
Kundenname anonymisiert, Europa
2/2006 – 4/2018 (12 Jahre, 3 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

2/2006 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberufliche Anwältin im Strafrecht

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz

Ausbildung

Rechtswissenschaften
Staatsexamen
2006
Köln

Über mich

Ich bin seit drei Jahren Schriftstellerin und veröffentliche Romane und Ratgeber über Verlage und als Selfplublisher.

Weitere Kenntnisse

Ich bin seit drei Jahren Schriftstellerin und veröffentliche Romane und Ratgeber über Verlage und als Selfplublisher.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
345
Alter
47
Berufserfahrung
18 Jahre und 2 Monate (seit 02/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden