freiberufler Allround-Illustratorin und Auftragsmalerin auf freelance.de

Allround-Illustratorin und Auftragsmalerin

offline
  • auf Anfrage
  • 16727 Oberkrämer
  • auf Anfrage
  • de
  • 23.10.2020

Kurzvorstellung

Hallo, ich habe mich in den Jahren mit meinen Erfahrung immer weiter entwickelt und liebe es neue Herausforderungen anzunehmen. Meine verschiedenen Zeichenstile ermöglichen es mir, mich den Wünschen des Kunden anzupassen um sie realisieren zu können.

Qualifikationen

  • Allgemein Kunst
  • Buch und Cd Cover
  • Buchillustration,Tierbuch,Kinderbuch,
  • Illustration (allg.)
  • Illustrationen und Auftragsmalerei
  • realistische Tierzeichnungen
  • Verschiedene Zeichentechniken und Materialien

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständige Illustratorin -Freelancer
Kundenname anonymisiert, Berlin
6/2015 – 8/2015 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

1 Illustrationen Erstellen für eine behördeninterne Broschüre (Inhalte ausschliesslich intern)
2 Zeichnen der Illustrationen für ein Buchprojekt- Ein ganzes Kapitel"Heilende Märchen"

Eingesetzte Qualifikationen

Kinder- & Jugendbuch

Selbständige Illustratorin -Freelancer
Kundenname anonymisiert, Berlin
6/2015 – 8/2015 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

1 Illustrationen Erstellen für eine behördeninterne Broschüre (Inhalte ausschliesslich intern)
2 Zeichnen der Illustrationen für ein Buchprojekt- Ein ganzes Kapitel"Heilende Märchen"

Eingesetzte Qualifikationen

Kinder- & Jugendbuch

Ausbildung

Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildung
2005
Schleswig Holstein

Über mich

Ich arbeite selbständig, kann bisher meine Abgabetermine gut einhalten und mich auf die Wünsche des Kunden einstellen. Auch beim Arbeiten über weitere Entfernung mit Email und Telefon. Ich beherrsche viele Zeichenstile und bin immer gespannt auf neue Herausforderungen

Weitere Kenntnisse

Allround- Künstlerin mit vielen Jahren Berufserfahrung im Zeichnen von realistischen Tierbildern, Kinderbuchillustrationen, Buchcovergestaltung, illustration von Broschüren, Airbrushzertifikat und 2 Jahren eigenem Tattoostudio. Mehrere eigene Bilderausstellungen, fertigen von großen Wandgemälden und Halloweenfestzelt-Dekoration.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
890
Alter
44
Berufserfahrung
13 Jahre und 2 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden