freiberufler Texter/Ghostwriter auf freelance.de

Texter/Ghostwriter

offline
  • 15€/Stunde
  • 400320 Cluj Napoca
  • auf Anfrage
  • de
  • 25.09.2020

Kurzvorstellung

Als Ghostwriter, Texter und Korrektor mit Erfahrung (über 5 Jahre) bin ich auf die Themen von, Ernährung, Fasten, Diät, Kochbücher, Gesundheit persönliche Entwicklung, Psychologie, Pädagogik, Kindererziehung, Sex und Erotik, internationale Küche,

Qualifikationen

  • Creative direction

Projekt‐ & Berufserfahrung

Datenerfasser
Kundenname anonymisiert, Cluj Napoca
1/2019 – 1/2020 (1 Jahr, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Aktualisierung von Datenbanken, Recherche im Internet, Pflege des Kontakts zu Kunden des Unternehmens, Erfassung von Daten in vorgefertigte Masken und Tabellen, Auswertung der erfassten Daten.

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsplatzbewertung

Ausbildung

Wissenschaftlichen Erforschung von Pilzen
1998
1998
Basel

Über mich

Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Datenerfassung, in MS-Office und speziell in Excel erworben und bin zuverlässig, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich löse Aufgaben und Probleme selbständig.
Andere Tätigkeiten:
Englisch C1
Erfassung von Daten in vorgefertigte Masken und Tabellen
Auswertung der erfassten Daten
Emails bearbeiten
Internet recherche
10-Finger System

Weitere Kenntnisse

Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Datenerfassung, in MS-Office und speziell in Excel erworben und bin zuverlässig, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich löse Aufgaben und Probleme selbständig.
Andere Tätigkeiten:
Englisch C1
Erfassung von Daten in vorgefertigte Masken und Tabellen
Auswertung der erfassten Daten
Emails bearbeiten
Internet recherche
10-Finger System

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
363
Alter
48
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden