freiberufler EK Werbeagentur auf freelance.de

EK Werbeagentur

offline
  • auf Anfrage
  • 41065 Mönchengladbach
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 25.09.2020

Kurzvorstellung

Hey, ich habe mich vor kurzem Selbständig mit einer Werbeagentur gemacht im Raum Mönchengladbach und Düsseldorf. Ich habe bereits mehr als 5 Jahre Erfahrung im Bereich Web&Grafikdesign gesammelt, durch Home Office & Kundenaufträge.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Neuss
10/2019 – offen (4 Jahre, 7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Von der Erstberatung bis zur Fertigstellung. Komplette Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Responsive Webdesign, Webdesign

Ausbildung

Informationstechnik
Ausbildung
2015
Mönchengladbach

Über mich

Ich bin froh über jeder Auftrag

Weitere Kenntnisse

Hey, ich habe mich vor kurzem Selbständig mit einer Werbeagentur gemacht im Raum Mönchengladbach und Düsseldorf. Ich habe bereits mehr als 5 Jahre Erfahrung im Bereich Web&Grafikdesign gesammelt, durch Home Office & Kundenaufträge. Ich habe im Jahr 2014, 3 Jahre lang Informationstechnischer Assistent gelernt und konnte meine Fähigkeiten nun noch mehr ausweiten. Im Jahr 2020 habe ich mich entschieden eine Agentur zu eröffnen und alles professionell anzugehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unterstützen würden um zu Wachsen und um meine Referenzen zu erweitern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
257
Alter
29
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden