freiberufler Projekt-/Sitemanagement Montage-/Inbetriebnahmeleitung Maschinen -und Gesamtanlagen auf freelance.de

Projekt-/Sitemanagement Montage-/Inbetriebnahmeleitung Maschinen -und Gesamtanlagen

offline
  • auf Anfrage
  • 74889 Sinsheim
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 13.06.2022

Kurzvorstellung

Baustellenprojektmanagement, Maschinen/-Anlagenbau mehr als 30 Länder auf 5 Kontinenten
- Führung und Überwachung von Fremdfirmen und Lieferanten auf der Baustelle
- Erstellung von Bauberichten, Leistungsverzeichnisse, Montageplanung (MS Projekt)

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Montageleitung
  • Technische Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Piller Entgrattechnik GmbH/Daimler Sebes (RO), Rumänien
5/2017 – 12/2018 (1 Jahr, 8 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung und Sitemanagement in Rumänien (STA/Daimler Sebes)

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung

Baustellenleitung
Dieffenbacher GmbH, Tangshang/China
5/2016 – 9/2016 (5 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Baustellenleitung/Inbetriebnahmeleitung einer LFT-D-Linie

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Baustellenleitung
Dieffenbacher GmbH, BMW Dingolfing
2/2014 – 10/2015 (1 Jahr, 9 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Baustellenleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Über mich

Vielseitige Erfahrungen in Projektmanagement, Baustellen-, Montage- und Inbetriebnahmeleitung. Seit 1994 bin ich selbständig und habe als freier Mitarbeiter Großbaustellen weltweit geleitet.Selbstverständlich beherrsche ich die aktuellen Office-Anwendungen sowie MS Projekt und AutoCAD in sicherer täglicher Praxis und verfüge über gute Englischkenntnisse. Ich gelte als initiativ, flexibel, kritikfähig und habe die Fähigkeit Personal zu leiten.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Anlagenbau
- Maschinenbau

Office, AutoCAD, MS Projekt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1414
Alter
65
Berufserfahrung
40 Jahre (seit 03/1984)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden