freiberufler Product Owner/Projekt Manager auf freelance.de

Product Owner/Projekt Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 8041 Zürich
  • Umkreis (bis 200 km)
  • tr  |  en  |  de
  • 28.10.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Elektroingenieurin (Dipl. El.-Ing ETH). Während meiner über 15-jährigen beruflichen Laufbahn als Projektleiterin und Product Owner habe ich vielseitige Qualifikationen in den Bereichen Software Entwicklung und Embeded Systeme erworben.

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Continuous Delivery (CDE)
  • Embedded Systems
  • Forschung & Entwicklung (allg.)
  • Informatik
  • Ingenieurwissenschaft
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • SCRUM

Projekt‐ & Berufserfahrung

R&D Projekt Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Zug
3/2018 – 10/2019 (1 Jahr, 8 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Planung, Budgetierung und Monitoring von R&D Projekten. Leitung von interdisziplinären Teams. Erstellen von User Stories in enger Zusammenarbeit mit Kunden und mit dem Entwicklungsteam. Product Backlog- und Stakeholder-Management. Mitarbeit in der Prozessentwicklung von Projektmanagementprozessen.

Eingesetzte Qualifikationen

Forschung & Entwicklung (allg.), Informatik, Ingenieurwissenschaft, Business Intelligence (BI), Continuous Delivery (CDE), Embedded Entwicklung / hardwarenahe Entwicklung, Embedded Systems, Agile Entwicklung, Projektleitung / Teamleitung (IT), SCRUM, Objektorientierte Programmierung (OOP)

Zertifikate

Professional Scrum Product Owner I
2020

Ausbildung

MAS in "Management, Technologie und Ökonomie"
Master of Advanced Studies
2013
ETH Zürich
Projektmanagement mit Diploma
Ausbildung
2010
Bildungszentrum für Erwachsene Zürich
Elektrotechnik und Informationstechnologie ETH Zürich
Diplom als Elektroingenieurin
2003
Zürich

Über mich

Ich bin Ingenieurin, Projektleiterin mit agilem Mindset, Visionär, engagiert und stetig vorwärts und vorausschauend. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Weitere Kenntnisse

Engineering, Agiles Projekt Management, Embedded Systeme, Software Entwicklung, Prozess- und Organistationsentwicklung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
686
Alter
50
Berufserfahrung
20 Jahre und 1 Monat (seit 03/2004)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden