freiberufler Sportliche Grafik-Designerin auf der Suche nach spannenden Projekten auf freelance.de

Sportliche Grafik-Designerin auf der Suche nach spannenden Projekten

offline
  • auf Anfrage
  • 79280 Au (Breisgau)
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 29.10.2020

Kurzvorstellung

Ich bin seit 12 Jahren selbstständig und liebe meinen Beruf. Ich liebe die Abwechslung und verschiedenen Aufgabenfelder.

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Art direction
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Kreation
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Screendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Direction (Festanstellung)
inVentiv Health Communications Europe, Freiburg
10/2009 – 4/2014 (4 Jahre, 7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2009 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war Spezialist für iPad-eDetailings für die Pharmabranche. Zudem waren wir in Freiburg für alle Online-Materialien zuständig.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Grafikdesign, Screendesign

Inhaber
[...] Design, Freiburg
1/2008 – offen (16 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Seit 2008 bin ich selbstständig mit meiner eigenen Firma. Ich arbeite für verschiedene Kunden, von der Unternehmensberatung bis zum Fahrradhändler. Meine Aufgaben umfassen alle Bereiche von Konzeption bis zum Druck. Ich mache alles vom Logo über Screendesign, bis hin zu Messegrafiken, Trikots, Merchandising, alle Printmaterialien aber auch WordPress.-Seiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction

Head of Creation
Comvel, München
12/2007 – 10/2008 (11 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

12/2007 – 10/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung der Creation. Verantwortlich für alle Printkampagnen und Relaunch der Webseite.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Creative direction, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Informationsdesign, Kreation, Markendesign, Screendesign

Ausbildung

Industriedesign
Diplom
2006
Darmstadt

Über mich

Meine Stärken liegen im Print aber ich bin auch sehr fit in Powerpoint und Screendesign.

Weitere Kenntnisse

Creative Suite: INDD, AI, PSD, Adobe Acrobat
Microsoft: PPT, Word,

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
470
Alter
43
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 03/2006)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden