freiberufler Call Center Agent auf freelance.de

Call Center Agent

offline
  • 11‐15€/Stunde
  • 21134 Petrovaradin
  • auf Anfrage
  • de  |  sr  |  en
  • 30.10.2020

Kurzvorstellung

Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im In- /Outbound und Sekretariatservice. Ich bin zeitlicht flexibl, besitze selbstverständlich gute EDV-Kenntnisse, eine ordentliche EDV- Ausstattung, ein Büro und einen Gewerbeschein. Im Umgang mit

Auszug Referenzen (1)

"Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im In- /Outbound und Sekretariatservice, Bestellannahme, Kaltaquise und als Übersetzter!"
Geschäfstführerin
Teodora Jovetic
Tätigkeitszeitraum

3/2005 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen von Betriebsanleitungen, Katalogen und Werbematerial.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Qualifikationen

  • 1st Level Support / UHD
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäfstführerin
Metabo GmbH, Novi Sad
3/2005 – 8/2020 (15 Jahre, 6 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

3/2005 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen von Betriebsanleitungen, Katalogen und Werbematerial.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

Maschinenbauingenieur
Hochschulstudium
1988
Novi Sad

Über mich

Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im In- /Outbound und Sekretariatservice. Ich bin zeitlicht flexibel, besitze selbstverständlich gute EDV-Kenntnisse, eine ordentliche EDV- Ausstattung, ein Büro und einen Gewerbeschein. Im Umgang mit den Kunden bin ich sehr freundlich, respektvoll und belastbar.

Weitere Kenntnisse

MS Office Paket, Trados, Salesforce

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Serbisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
536
Alter
60
Berufserfahrung
18 Jahre und 4 Monate (seit 12/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden