freiberufler Professioneller Übersetzer/Dolmetscher - Web-, Grafik- und Videodesigner. auf freelance.de

Professioneller Übersetzer/Dolmetscher - Web-, Grafik- und Videodesigner.

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 32300 Isparta
  • auf Anfrage
  • de
  • 07.03.2024

Kurzvorstellung

Ich habe über 15 Jahre in Deutschland gelebt und 10 Jahre als geeidigter Übersetzer/Dolmetscher in der Türkei gearbeitet. Bin Lehrer für Deutsch als Fremdsprache. Ich kann Deutsch und Türkisch auf Wort und Schrift fliessend sprechen und schreiben.

Qualifikationen

  • CorelDraw
  • Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
  • Dolmetschen
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Externe Kommunikation
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Interkulturelle Kommunikation
  • Organisation (allg.)
  • Übersetzung
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Direktor
Kundenname anonymisiert, Günzburg
8/2009 – 12/2015 (6 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Führung von Werbungsprojekten, die auf Deutsch bearbeitet wurden und auf Türkisch übersetzt werden mussten.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Zertifikate

EN17100 INTERNATIONALER ÜBERSETZER / DOLMETSCHER
2021
Internationales Zertifikat als Übersetzer/Dolmetscher in Deutsch/Türkisch und Türkisch/Deutsch
2020

Ausbildung

Erziehungswissenschaften für Deutsch als Fremdsprache
Ausbildung
1993
İzmir Türkei

Über mich

Mein weiteren Erfahrungen sind Grafikdesign als Freiberufler und ich kann Übersetzungsaufträge vom Türkischen ins Deutsche oder vom Deutschen ins Türkische machen. Ich kann Wordpress-Websites entwerfen und 2D-Animationsvideos erstellen... Probieren schadet nicht. Einmal probieren und professionelle und zeitgerechte Lieferung erhalten.

Weitere Kenntnisse

Ich habe über 20 Jahre in Deutschland gelebt und 10 Jahre als geeidigter Übersetzer/Dolmetscher in der Türkei gearbeitet. Bin Lehrer für Deutsch als Fremdsprache. Ich kann Deutsch und Türkisch auf Wort und Schrift fliessend sprechen und schreiben. Ich bin ein sehr gut erfahrener Computer Nutzer. Kann alle Microsoft Produkte führen und benutzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
592
Alter
53
Berufserfahrung
28 Jahre und 10 Monate (seit 06/1995)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden