freiberufler IT-Berater & Software Entwickler - Android und Java EE auf freelance.de

IT-Berater & Software Entwickler - Android und Java EE

offline
  • 80‐95€/Stunde
  • 35578 Wetzlar
  • Nähe des Wohnortes
  • ro  |  en
  • 07.10.2020

Kurzvorstellung

Primäre Fähigkeit: Android Entwicklung
Sekunde Fähigkeit: Server Entwicklung im Java EE Bereich.

Entwickler aus Leidenschaft.

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Android
  • Anforderungsmanagement
  • Java (allg.)
  • Kotlin
  • Technische Beratung

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach moderne und innovative Projekte - fürchte aber keine alten Softwarekomponenten - auch diese müssen betreut werden.
Ich mag es herausfordernde Aufgaben anzunehmen und bin ständig daran interessiert mich weiter zu bilden - als Entwickler ist man meiner Meinung nach niemals ausgelernt. Es gibt immer neue Werkzeuge und Konzepte, die man erlernen muss. 

Warum Sie mich beauftragen sollten? Ich kriege meine Sachen fertig. Ich bin belastbar und hoch motiviert neue Sachen zu lernen. Sowohl fachlich als auch technisch.

Weitere Kenntnisse

Android
Kotlin
Java
RxJava 3
Dagger 2
Dagger Hilt
Android Jetpack
Android Room
Cucumber
Retrofit
JUnit 4
Google Truth
GSON
Moshi
REST
Timber
SOAP
Vue.js
Sprint Boot
Angular
JBoss Wildfly
Tensorflow Lite
Typescript
HTML
CSS
MySQL
SQLite
Javascript
NodeJS
ColdFusion
Crashlytics
Bash
C#
PHP
VBScript
Excel VBA
Python
.NET Core
DevExpress
Graph QL
Apache Kafka (Privat Kenntnisse)
Rabbit MQ (Privat Kenntnisse)
SQL Delight
Java Apache POI
Apache PDFBox
Websockets

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Rumänisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
690
Alter
28
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 01/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden