freiberufler Gesundheitskommunikation auf freelance.de

Gesundheitskommunikation

offline
  • 100€/Stunde
  • 48308 Senden, Westfalen
  • Europa
  • de
  • 08.10.2020

Kurzvorstellung

Von der Visualisierung mittels Bildsprache, Grafik und Design bis hin zu einem verständlichen Text - damit biete ich Ihnen individuelle Patienten- und Arztkommunikation.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Kommunikations-Konzepte
  • Layout / Satz
  • Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell
  • Texter

Ausbildung

Diplom Chemie
Dr. rer. nat.
1997
Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Über mich

Mein Schwerpunkt ist die Gesundheitskommunikation. Realisiert habe ich bisher diverse Buchprojekte (siehe -Hyperlink entfernt-: Text und Layout), Patientenmagazine (u.a. Extralife und MS-Magazin: Text und Layout), Content für Webseiten (Konzept, Text, Pflege CMS), Protokollführung bei Spezialisten Advisory boards, Patientenbroschüren / -Material, PowerPoint-Präsentationen für Arzt und Patient, Fortbildungskonzepte für Arzt und Patient u.a.

Weitere Kenntnisse

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich im Bereich der Gesundheitskommunikation. Mit meiner Agentur promedici und meinem Verlag dmv Deutscher Medizin Verlag habe ich eine Vielzahl an Projekten für die Pharmaindustie und Selbsthilfeverbände realisiert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
422
Alter
56
Berufserfahrung
25 Jahre und 11 Monate (seit 05/1998)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden