freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 45964 Gladbeck
  • auf Anfrage
  • de
  • 03.08.2022

Kurzvorstellung

Ganz nach dem Motto: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen", bin ich ehrlich, zielstrebig, diszipliniert und ehrgeizig.

In folgenden Themen kann ich dich unterstützen :
- Office Management
- Customer Support
- Social Media Betreuung

Ich biete

  • Buchhaltung
  • Büroorganisation
  • Change Management
  • Einkauf (allg.)
  • Großhandel
  • Lieferantenanalyse
  • Lieferantenbewertung
  • Lieferantenentwicklung
  • Personalwesen (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Virtuell
8/2021 – 8/2021 (1 Monat)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung in diversen Bereichen - hauptsächlich Recherchetätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Wohnungsbau

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Essen
7/2021 – offen (1 Jahr, 2 Monate)
Anwalt
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Rechnungen schreiben / Mahnungen schreiben

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Virtuell
4/2021 – offen (1 Jahr, 5 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung diverser LinkedIn-Profile

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Virtuell
3/2021 – offen (1 Jahr, 6 Monate)
Schulungsunternehmen
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Eingangs- und Ausgangsrechnungen buchen in Buchhaltungstool

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Virtuell
10/2020 – offen (1 Jahr, 11 Monate)
Social Media Agentur
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

LinkedIn-Profil Betreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Assistentin der Niederlassungsleitung - Festanstellung
Kundenname anonymisiert, Duisburg
10/2017 – 10/2020 (3 Jahre, 1 Monat)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeiten als Assistentin
- Terminplanung und Ablauforganisation des Niederlassungsleiters
- Vor-/ und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
- Empfang und Bewirtung von Gästen
- Bereitstellung von vertiebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen
- Reisemanagement inkl. Reisekostenbuchung in SAP
- Erstellung von Statistiken anhand elektronischer Daten und Unterlagen (SAP)
- Erledigung der allg. telefonischen und schriftlichen Korrespondenz

Tätigkeiten als Ausbildungsleitung
- Recruiting von potenziellen Auszubildenden
- Vorauswahl von Bewerbern treffen
- Vorstellungsgespräche führen
- Einstellungen vornehmen
- Betreuung der Auszubildenden
- Anmeldung und enge Zusammenarbeit mit der Berufsschule
- Zeugnisse vorbereiten
- Berichtshefte kontrollieren
- Beratung mit der Personalabteilung bezgl. Übernahme
- Ansprechpartner in allen Belangen für Auszubildende

Tätigkeiten als Qualitätsmanagementbeauftragte
- Prüfmittelüberwachung
- Niederlassungsspezifische QM-Dokumente verwalten
- Reklamationen und Retouren begutachten
- Prozessaudits durchführen
- externe und interne Audits begleiten

Eingesetzte Qualifikationen

Aus- / Weiterbildung, Projekt-Dokumentation, Qualitätsdokumentation, Qualitätsmanagement (allg.), SAP R/3, Terminverfolgung

Zertifikate

Ausbilder-Eignungsprüfung
Juni 2017
Bachelor of Arts
August 2015

Qualifikationen

15 Jahre Customer Support und 3 1/2 Jahre Assistentin - im Angestelltenverhältnis
Seit Oktober 2020 bin ich Virtuelle Assistentin. Im Januar 2021 bin ich All In gegangen und habe mich dazu entschieden meine Tätigkeit - die ich unwahrscheinlich liebe - in Vollzeit zu machen. Ich kann unabhängig, flexibel und remote arbeiten.

Über mich

Hallo ich bin S.,
komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg. Doch vor mehr als 10 Jahren hat es mich in das wunderschöne Ruhrgebiet verschlagen. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Handicap Katzen zusammen. Ich mag die Mentalität der Menschen, die Industriekultur, das Essen, dass alles so nah beisammen ist und dass es grüner ist als alle denken.

Zu meiner großen Leidenschaft gehört das Lesen, stundenlang Podcasts hören und das kochen und backen. Ich bin strukturiert und mag es überhaupt nicht wenn es unordentlich ist. Alles hat seinen vorgegebenen Platz, egal ob auf meinem Schreibtisch, in meinem Büro oder in unserer Wohnung.

Aus diesem Grund verhelfe ich dir zu einer klaren Struktur im Hintergrund deiner Tätigkeiten. So kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und brauchst dir keine Gedanken über unerledigten Papierkram machen.

Ich schätze gute Teamarbeit und arbeite stets auf Augenhöhe mit dir zusammen. Du kannst dich 100% auf mich verlassen und ich bin überzeugt davon, dass ich dich als deine Virtuelle Assistentin in deinem Herzensbusiness unterstützen kann. Denn genauso erreichen wir gemeinsam deine Ziele!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
607
Alter
39
Berufserfahrung
20 Jahre und 1 Monat (seit 07/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden