freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • 32€/Stunde
  • 25594 Vaale, Holstein
  • auf Anfrage
  • de
  • 13.10.2020

Kurzvorstellung

Ich heiße H. M. und bin virtuelle Assistentin. Für meine Kunden erledige ich gerne die für sie lästigen und zeitraubenden Büroarbeiten. So halte ich meinen Kunden den Rücken frei und sie können sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Qualifikationen

  • Bürodienstleistungen
  • Büroorganisation
  • E-Mail-Verwaltung
  • Reiseplanung
  • Transkription

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sekretärin (Festanstellung)
Krause Elektrotechnik, Kellinghusen
2/2018 – offen (6 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sekretärin

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation

Teamassistentin (Festanstellung)
Prokon Regenerative Energien eG, Itzehoe
8/2010 – 12/2017 (7 Jahre, 5 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Teamassistentin erst im Bereich Genussrechte, später im Bereich Stomendkundengeschäft

Eingesetzte Qualifikationen

Energiehandel

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
2010
Hohenaspe

Über mich

Für meine Arbeit ist mir wichtig, dass sie sorgfältig, diskret und gründlich in einer angemessenen Zeit ausgeführt wird.

Weitere Kenntnisse

Moin ich bin H.!
ich möchte Dir gerne mit meiner zehnjährigen Erfahrung als Teamassistentin und Sekretärin unter die Arme greifen!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
511
Alter
35
Berufserfahrung
3 Jahre und 7 Monate (seit 09/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden