Einkauf-as-a-Service: Kostensenkung; Umsatzanalyse; Digitalisierung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 80‐100€/Stunde
- 1421 Sofia
- Weltweit
- en | de | es
- 27.05.2021
Kurzvorstellung
Kategorieexpertise: Logistik / Fracht, MRO (Maintenance, Repair & Overhaul), Kapitalprojekte, Facility Management, C-Teile Management. Praktische Erfahrungen auf Projekte in EU, Südafrika und Nigeria. Pragmatisch, offen und flexibel. Ortsunabhängig.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Einkaufsberatung
Kundenname anonymisiert, Home Office
2/2019
–
10/2019
(9 Monate)
Tätigkeitszeitraum
2/2019 – 10/2019
TätigkeitsbeschreibungEinführung eines MRO-Integrators (Verwaltung alle C-Teile Lieferanten für 2 Werke in Johannesburg und Kapstadt durch einen Drittanbieter). Ziele: administrative Verwaltungsarbeit an einen Dritten auszulagern; womöglich kostenneutral. Aufgaben: Umsatz und Lieferantenanzahl auswerten; Umfang definieren und Ausschreibung durchführen; Marktanalyse; Bewertung der Realisierbarkeit; Lieferantenverhandlungen führen; versch. Optionen zusammenfassen und die Ergebnisse an die Geschäftsführung präsentieren, damit eine endgültige Entscheidung getroffen werden könnte.
Eingesetzte QualifikationenEinkaufsstrategie, Indirekter Einkauf
Zertifikate
C2 Grosses Deutsches Sprachdiplom (Goethe Institut, Schwäbisch Hall)
2018
Bachelor of Arts (Hons)
2000
Ausbildung
Fremdsprachen; Politik
Bachelor of Arts (Hons)
2000
Southampton, UK
Southampton, UK
Weitere Kenntnisse
Unterschiedliche Verhandlungskurse von externen Schulungsunternehmen: 2004 bis 2012
Persönliche Daten
Sprache
- Englisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Spanisch (Gut)
- Bulgarisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
777
Alter
45
Berufserfahrung
21 Jahre und 6 Monate
(seit 09/2002)
Projektleitung
10 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden