freiberufler SEA / Online Marketing Manager auf freelance.de

SEA / Online Marketing Manager

offline
  • 60€/Stunde
  • Riegelsberg, Saar
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  ro  |  en
  • 04.12.2023

Kurzvorstellung

Ich habe über mehrere Jahre hinweg verschiedene E-Commerce Projekte begleitet. Daher habe ich Erfahrung im Betrieb der gängigen Plattformen & Marktplätze, sowie in den zugehörigen Marketingmaßnahmen in SEA/SEO, sowie Social Media.

Qualifikationen

  • Amazon Marketing Services (AMS)
  • E-Commerce
  • Google Adwords
  • Online Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Über mich

Als erfahrener E-Commerce Manager kann ich dich bei den täglichen Herausforderungen in deinem Online-Business unterstützen. Mit meiner Erfahrung mit verschiedenen Shopsystemen, auf Amazon oder bei Google und Social Media Ads stehe ich dir gerne zur Seite.

Ich habe Erfahrung mit verschiedenen Tools und Plattformen wie Google Ads, Meta Ads und TikTok Ads und kann Accounts für dich einrichten, managen oder optimieren. Zudem bin ich versiert im E-Commerce und Webdesign, insbesondere mit Wordpress (hier arbeite ich vorzugsweise mit Divi), Woocommerce, Amazon und Shopware 6. Ich kann auch deine Warenwirtschaft (Billbee oder JTL-WaWi) einrichten, anbinden oder bei Problemen aushelfen oder dich im E-Mail-Marketing unterstützen. Du kannst dich also darauf verlassen, dass deine Online-Verkaufsstrategien professionell umgesetzt werden.

Mit über sieben Jahren Erfahrung im E-Commerce und der Arbeit an eigenen Projekten kenne ich die alltäglichen Probleme, mit denen Verkäufer konfrontiert sind, ganz genau. Als selbstständiger Seller auf Amazon bin ich mit den Herausforderungen der Plattform bestens vertraut.

Ich sichere eine zielstrebige und gewissenhafte Projektarbeit zu. Eine offene und effektive Kommunikation mit meinen Kunden liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte sicherstellen, dass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen.

Wenn es um das Management von Amazon Seller Accounts und Amazon PPC geht, bin ich dein Experte. Egal, ob du gerade erst auf der Plattform startest oder bereits etabliert bist, ich biete maßgeschneiderte Lösungen, um deine Ziele zu erreichen.

Wenn du einen kompetenten Partner suchst, der dich im E-Commerce unterstützt, stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktiere mich, um mehr über meine Leistungen und wie ich dir helfen kann, zu erfahren.

Weitere Kenntnisse

Amazon PPC, Google / Facebook / Instagram Ads / TikTok Ads
Setup, Management, Controlling & Optimierung von Google & Social Media Accounts
E-Commerce: WordPress & Woocommerce, PrestaShop, Amazon, Shopware 6
Billbee, JTL-Wawi (Einrichtung & Anbindung)
E-Mail Marketing (SendGrid & MailChimp, andere Systeme sind in der Regel kein Problem)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Rumänisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1323
Alter
34
Berufserfahrung
6 Jahre und 7 Monate (seit 08/2017)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden