freiberufler 3D-Artist | Architekturvisualisierung, Immobilienmarketing, Produktvisualisierung auf freelance.de

3D-Artist | Architekturvisualisierung, Immobilienmarketing, Produktvisualisierung

offline
  • 50€/Stunde
  • 8010 Graz
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 13.10.2020

Kurzvorstellung

Hej, ich bin ausgebildeter Architekt und Bautechniker, der seine Leidenschaft in der Schaffung von virtueller Architektur gefunden hat und sich auf die Visualisierung und Vermarktung von Bauprojekten spezialisiert hat.

Qualifikationen

  • 3D Grafiken
  • 3D Kunst
  • 3DS Max
  • ArchiCAD
  • Architektur (allg.)
  • Architekturvisualisierung
  • Art direction
  • Computer-aided architectural design (CAAD)
  • Computeranimation / 3D Animation
  • Grafiksoftware (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D-Artist
Chronos Wohnbau GmbH, Graz
2/2020 – 2/2020 (1 Monat)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Marketing-Material für den Verkauf eines geplanten Bauvorhabens.

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, Art direction, Grafikdesign, 3D Grafiken, 3DS Max, Adobe Photoshop, Grafiksoftware (allg.), Mental Ray / Vray, 3D Kunst, Architektur (allg.), Computer-aided architectural design (CAAD), ArchiCAD

Ausbildung

Architektur
Master of Arts (Dipl. Ing.)
2018
Graz

Über mich

Unter dem Namen bevisual habe ich mich auf die Visualisierung und Vermarktung von Bauprojekten spezialisiert und unterstütze dabei Architekten, Bauträger und Immobilienbüros ihre Bauvorhaben ansprechend in Szene zu setzen und für die Vermarktung fit zu machen. Nach mehr als 12 Jahren Erfahrung liebe ich es immer noch, fotorealistische Bilder von ungebauter Architektur mit viel Liebe zum Detail zu erstellen. Neben Architekturvisualisierungen lasse ich aber auch gerne Produkte wie Möbel, Geräte oder Maschinen zur visuellen und virtuellen Realität werden.

Weitere Kenntnisse

Zum Einsatz kommen dabei in erster Linie 3Dsmax mit Corona bzw. Vray und Adobe Photoshop. Aber auch in Anwendungen wie Cinema4D, SubstancePainter, Quixel Mixer, Marvelous Designer, ZBrush und Adobe Illustrator bzw. InDesign kann ich eine solide Erfahrung in Projekte mit einbringen.

Meine Angebot umfasst:
-Fotorealistische Visualisierungen von Außen- und Innenräumen
-Immobilien-Marketing-Broschüren
-Produktvisualisierungen
-Kataloge von Möbeln oder anderen Gegenständen
−3D Grundrisse
−3D-Modellierung jeglicher Art
−2D CAD Zeichnungen
-Fotomontagen
-Interaktive 360 ° Präsentationen
-Animation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
800
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden