freiberufler Kommunikationsdesignerin auf freelance.de

Kommunikationsdesignerin

offline
  • 60€/Stunde
  • 10119 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 30.09.2021

Kurzvorstellung

ich zeichne mich dadurch aus, auch im kreativsten Arbeitsprozess nicht den Überblick über das Große und Ganze zu verlieren. Ich bringt eine große Begeisterung für den Umgang mit Formen, Farben und Proportionen mit.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Markendesign

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Master
2020
Düsseldorf
Integriertes Design
Bachelor
2017
Bremen

Über mich

Besondere Leidenschaft bringe ich für Farben und Formen, Fotografie und Fotobearbeitung und die Konzeption und Implementierung von neuen Projekten und kreativen Strategien mit die auch des öfteren mal außerhalb des „normalen“ stattfinden dürfen.

Ich bin eine lebensfrohe, positiv eingestellte junge Frau und voller Energie mein Können unter Beweis zu stellen. Ich würde mich sehr freuen meine kreativen allround Fähigkeiten auch bei Ihnen einbringen zu können.

Einen visuellen Eindruck von mir und meinen Arbeiten können Sie auf meiner Webseite bekommen fem-unity.de

Weitere Kenntnisse

Ich habe meinen Bachelor an der Hochschule für Künste in Bremen im Fachbereich integriertes Design, mit dem Schwerpunk Produktdesign, studiert. Danach folgte ein Master im Fachbereich Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Retail Design an der Hochschule Düsseldorf. Während meines Masterstudiums habe ich bei Schwitzke ID in Düsseldorf, einer Design- und Markenagentur, erste Arbeitserfahrungen sammeln können. Weitere Arbeitserfahrungen als Grafikdesignern habe ich bei bonavi, einem Start-up in Berlin, sammeln können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
386
Alter
30
Berufserfahrung
4 Jahre und 10 Monate (seit 05/2019)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden