freiberufler Facebook Ads Experte auf freelance.de

Facebook Ads Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 67159 Friedelsheim
  • Europa
  • de  |  en
  • 18.11.2020

Kurzvorstellung

Als ehemalige Facebook Angestellte arbeitete ich als Account Managerin & als Teil des Facebook Blueprint Business Education Teams. Dort war ich für große Agenturen europaweit & deren Ausbildung im Bereich Facebook- und Instagram-Anzeigen zuständig.

Qualifikationen

  • Facebook Ads
  • Google Analytics
  • Instagram Ads
  • Marketing-Schulung
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Facebook Ads Expertin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Lissabon
1/2017 – 12/2017 (1 Jahr)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung, Beratung, Coaching zu Themen Facebook und Instagram Ads.
Hauptverantwortliche für die Performance, positivem ROI bzw. ROAS.

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Über mich

Es ist meine Leidenschaft mein Wissen mit Unternehmen, motivierten Studenten, sowie den größten Online-Marketing-Agenturen zu teilen.



Als ehemalige Facebook Angestellte arbeitete ich zunächst als Account Managerin und dann als Teil des Facebook Blueprint Business Education Teams. Dort war ich für große Agenturen europaweit und deren Ausbildung im Bereich Facebook- und Instagram-Anzeigen verantwortlich. In diesem Rahmen habe ich +1500 Menschen explizit für die Blueprint Zertifizierung vorbereitet. Daher ist der Vorteil aus meinem Spitzen-Know-How über den Facebook & Instagram-Algorithmus unvergleichlich, da dieses direkt von der Quelle der Facebook Headquarters stammt.



Meine Vision und Motivation ist es, Unternehmen über die Weiterbildung, sowie über das Management der Facebook und Instagram Kampagnen zum Wachstum zu verhelfen.

Weitere Kenntnisse

LinkedIn Profil: -Hyperlink entfernt-
Homepage: -Hyperlink entfernt-
Homepage Coaching: -Hyperlink entfernt-

Facebook Ads & Coaching, Instagram Ads & Coaching, LinkedIn Ads, Performance Marketing, Marketing Consulting, uvm.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1171
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 3 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden