freiberufler Active Sourcing/Recruiting/Employer Branding auf freelance.de

Active Sourcing/Recruiting/Employer Branding

offline
  • auf Anfrage
  • 45131 Essen
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 25.07.2021

Kurzvorstellung

Ich habe die letzten Jahre verschiedene Kunden in den Bereichen Active Sourcing, Recruiting und Employer Branding betreut. Hier half ich beim Aufbau des Recruitings+Active Sourcing mit und stand auch beratend Kunden zur Seite.

Auszug Referenzen (1)

"Herr L. ist sehr zuverlässig und auf seinem Gebiet ein absoluter Profi."
Active Sourcing Specialist (Festanstellung)
Natascha Wronsk
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Großkundenberatung in den Bereichen Active Sourcing, Employer Branding und Recruiting. Projektleitung für Recruiting Strategien und Beratung der Endkunden

Eingesetzte Qualifikationen

Active sourcing, Recruiting

Qualifikationen

  • Active sourcing
  • Aufbau
  • Campus-Recruitment
  • Digital Recruiting
  • Employer Branding
  • Recruiting
  • Talent Sourcing
  • Talentmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Sales Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Essen
4/2020 – 10/2020 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Active Sourcing - mit Projektleitung
Recruiting
Vertrieb

Eingesetzte Qualifikationen

Active sourcing

Active Sourcing Specialist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Essen
3/2017 – 9/2019 (2 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Großkundenberatung in den Bereichen Active Sourcing, Employer Branding und Recruiting. Projektleitung für Recruiting Strategien und Beratung der Endkunden

Eingesetzte Qualifikationen

Active sourcing, Recruiting

Ausbildung

Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
2013
Essen

Über mich

Ich bilde mich beruflich und privat in den Fachbereichen weiter. Beratend oder selbst aktiv zu recruiten oder sourcen , oder auch ein Team zu leiten und zu coachen spielt für mich dabei keine Rolle. Ich würde mich in diesen Bereichen als Nerd bezeichnen, denn mein Wissensstand und mein Interesse gehen weit über den Standard hinaus. Digitalisierung im Recruiting, dem Active Souring und dem Employer Branding, aber auch im Allgemeinen bedeutet Veränderung und Weiterentwicklung. Ich freue mich auf Ihre Angebote und alles ist verhandelbar ;). Beste Grüße

Weitere Kenntnisse

Active Sourcing Specialist
Recruiting
Employer Branding

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1221
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre (seit 03/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden