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Virtuelle Assistenz mit Leidenschaft - Das lebe ich!

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 30‐35€/Stunde
  • Bayern
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 27.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin eine dynamische virtuelle Assistentin & biete dir die Möglichkeit, zeitraubende Arbeitsbereiche an mich auszulagern.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Content Management
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Datenpflege / -erfassung
  • Design (allg.)
  • Externe Kommunikation
  • Interne Kommunikation
  • Kundenberatung
  • Organisation (allg.)
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

virtuelle Assistenz
Fitness-Studio Bushido in Köln, Graal-Müritz
11/2020 – offen (3 Jahre, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Content-Management
- Infografik-Erstellung via Canva
- Community-Management Facebook
- Kundenbetreuung (E-Mail/Telefon)
- Online-Kurse schalten und betreuen (Zoom)
- Datenerfassung/-pflege
- Websitebetreuung/-pflege

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Datenpflege / -erfassung, Design (allg.), Kundenberatung

virtuelle Assistenz
Agentur für virtuelle Assistenz, Graal-Müritz
5/2020 – 3/2021 (11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine virtuelle Assistenztätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Bloggen, Büroorganisation, Content Management, Datenbankrecherche (allg.), Design (allg.), Externe Kommunikation, Interne Kommunikation, Rechnungswesen (allg.)

virtuelle Assistenz und vor Ort Assistenz
Micic Dienstleistungen, Neu-Ulm, Graal-Müritz
10/2019 – offen (4 Jahre, 6 Monate)
Entrümplung und Haushaltsauflösungen
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Datenerfassung und Pflege
- Content Erstellung
- Websitepflege
- Grafikerstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Datenpflege / -erfassung, Design (allg.)

kaufmännische Angestellte (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Rostock, Ulm, Dierhagen
9/2009 – 9/2019 (10 Jahre, 1 Monat)
Telekommunikationsbetriebe, allg. Bürobetriebe
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Siehe meine eingesetzten Qualifikationen

Eingesetzte Qualifikationen

Rechnungswesen (allg.), Organisation (allg.), Personalplanung, Ablauf- / Terminmanagement, Projekt-Dokumentation, Qualitätsprüfung, Angebotsmanagement, Datenpflege / -erfassung, Kundenberatung, Office Management / Sekretariat, Externe Kommunikation, Interne Kommunikation, Lektorat

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2009
Rostock

Über mich

Raus aus dem Chaos! Rein in den Fokus!

Möchtest du Aufgaben aus deinem Business abgeben und dich endlich
wieder auf dein Kerngeschäft fokussieren? Outsourcing ist der Schlüssel.

Ich verhelfe dir zu mehr Freiraum für dein Herzensbusiness. Mit meiner Unterstützung als virtuelle Assistenz wird dein Arbeitsalltag effizienter.

Mein Name ist Elisabeth, geboren und aufgewachsen im wunderschönen
Rostock. Heute lebe ich in der Gemeinde Nersingen (Mittelschwaben).

Mit über 14 Jahren Berufserfahrung als Kauffrau für Bürokommunikation
im Backoffice und Frontoffice, unterstützte ich seit 2019, insbesondere
Start-ups und Solounternehmer mit kleinem Team. Anfänglich mit
meinem lokalen Büroservice, bis hin zur virtuellen Assistenz für
organisiertes Backoffice, Website-Erstellung mit WordPress
(kleine Projekte), sowie Social Media-Betreuung und Grafikerstellung
mit Canva.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Weitere Kenntnisse

Kauffrau für Bürokommunikation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1263
Alter
38
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 10/2009)

Kontaktdaten

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