freiberufler Expertin für Marketing Automatisierung und Funnel Building auf freelance.de

Expertin für Marketing Automatisierung und Funnel Building

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.04.2024

Kurzvorstellung

✅ Marketing Automatisierungen/ E-Mail-Marketing
➜ Klick-Tipp & Quentn Certified Consultant
✅ Konzeption und Erstellung von Funnels
✅ Salespages & Landingpages
✅ Online-Trainings-Plattformen und digitale Bezahlprozesse

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Digitale Produkte und Bezahlprozesse
  • E-Mail Marketing
  • Funnel-Building
  • Kommunikationsstrategie
  • Marketing Automatisierung
  • Online Marketing (allg.)
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign

Zertifikate

Zertifizierter Quentn-Berater für Marketing Automation
Quentn
2022
Klick-Tipp Certified Consultant
2020
Tony Robbins Mastery University
2018

Ausbildung

Microsystems Technology
Diplom Ingenieurin
2007
Regensburg

Über mich

Über 10 Jahre habe ich als Ingenieurin in einem großen Unternehmen technische Reklamation für Kunden aus der Automobilbranche in einem internationalen Umfeld koordiniert.

In dieser Zeit habe sich vor allem 2 Dinge herauskristallisiert die für erfolgreiche Projekte nötig waren
1. Entwickle schnelle, kreative und individuelle Lösungen, denn jedes Kundenproblem hat seine eigene Geschichte
2. Eine gute Kundenbeziehung ist die Basis für eine lösungsorientierte Zusammenarbeit, vor allem dann, wenn es mal etwas ungemütlich wird.

Diese beiden Themen "verfolgen" mich schon mein ganzes Berufsleben und ich liebe Sie.
Mit den Themen Marketing Automatisierung und Digitalisierung habe ich endlich eine Bereich für mich gefunden in dem ich meine Vorliebe für individuelle Lösungen und Kundenbeziehungen mit meiner Begeisterung für technische Lösungen kombinieren kann.

Warum solltest Du Dich mit dem Thema Digitalisierung auseinandersetzen?
Heute ist unser Arbeitsumfeld dynamisch, schnelllebig und vielseitig.
In Deinem Business-Leben gibt es viele Herausforderungen, sehr viele verschiedene Lösungsmöglichkeiten und noch mehr Tools, die Du einsetzten kannst.
Die Frage ist immer was Du wirklich brauchst um erfolgreich zu sein und Deine Ziele zu erreichen?

Ich möchte, dass wir für Dich die perfekte individuelle Lösung finden, denn Du und Dein Business Ihr seid einzigartig.
Mein Ziel ist es, dass Du als Unternehmer wieder mehr Qualitätszeit hast, Deine Kunden begeistert sind und Du für Dein Business neue Umsatz- und Skalierungspotentiale entdeckst.

Also lass uns die smarten Automatisierungen finden, die Deine Ziele und Deine Vision perfekt unterstützen.

Weitere Kenntnisse

Fachliche Kompetenzen
- Marketing Automation
- E-Mail Marketing
- Konzeption und Umsetzung von Funnels
- Erstellung von KI-Chatbots als Leadmagnet
- Design von Landingpages und Salespages
- Online Bezahlprozesse
- Online Terminmanagement


Tools
- Marketing Automation: Quentn, Klick-Tipp,
- Online Terminbuchungssysteme: eTermin, Calendly, TuCalendi
- Funnels: Funnelcockpit, Bucket.io
- Pagebuilder: Elementor, incms
- Projektmanagement Tools: Notion & ClickUp
- Online Kurse: elopage, Memberspot, Coachy, digibiz24
- Online Zahlungsanbieter: digistore24, elopage, Stripe

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1287
Berufserfahrung
16 Jahre und 6 Monate (seit 10/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden