freiberufler Allrounder für Kreatives, Logo Kreation, Grafik-Design, Bildretusche, Illustration auf freelance.de

Allrounder für Kreatives, Logo Kreation, Grafik-Design, Bildretusche, Illustration

offline
  • 35‐65€/Stunde
  • 40470 Düsseldorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 23.10.2020

Kurzvorstellung

Ich definiere mich als digitalen Unterstützer und kreativen Ratgeber. Ehrlich, auf Augenhöhe und immer ansprechbar. Ich stehe auf Klartext und schaffe Lösungen und wirtschaftlichen Mehrwert für meine Kunden.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Entwicklung von einzigartigen Logos
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Klassisches Marketing
  • Logodesign
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gründer und Geschäftsführer
Creative Media Düsseldorf, Düsseldorf
4/2017 – offen (7 Jahre)
Design Agentur
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gründung meines Unternehmens
Anmeldung Kleingewerbe
Kreation der Corporate Identity (Logo, Hausschrift, Hausfarben)
Erstellung der Firmen-Website in Wordpress
Akquise von Kunden und Geschäftspartnern
Umsetzung der unterschiedlichsten Kundenaufträge aus dem Kreativsektor

Eingesetzte Qualifikationen

Logodesign, Responsive Webdesign, Fotografie / Fotodesign, Klassisches Marketing, SEO / SEM

Marketing Manager
Officepark GbR, Düsseldorf
4/2017 – offen (7 Jahre)
Customer Care, Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kreation der Corporate Identity inkl. Logo, Hausschrift, Hausfarben
Marktforschung
Zielgruppenanalyse bzgl. Nutzerverhalten
Marktpotenzialanalyse
Zielgruppenstrategie
Kommunikations-Konzepte
Social Media Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Logodesign, Marketing- / Vertriebsanalyse

Ausbildung

Mediengestalter
Ausbildung
2013
Düsseldorf

Über mich

Mein Herz schlägt für Marken und Branding. Ich entwickele Logos für Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin detailversessen und versuche jede Kreation auf die wesentlichen Werte des Unternehmens zu reduzieren. So erhält man eine glasklare Botschaft und eine höchstmögliche Wiedererkennung.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
856
Alter
36
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 01/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden